LXC Lightroom Presets Bewertung 2021

LXC Lightroom-Presets sind bei Instagram-Nutzern sehr gefragt, die ihren Fotos warme Farbtöne und matte Akzente verleihen möchten. Dieser Artikel enthält eine detaillierte Beschreibung von 8 hochwertigen LXC-Presets, mit denen Sie Ihre Aufnahmen in betörende Kunstwerke verwandeln können.

LXC Lightroom Presets-Sammlungen

Sie können diese Tools in Lightroom-Mobile, Lightroom CC, Lr 4, 5 und 6 verwenden. Sie eignen sich zum Bearbeiten von RAW- und JPEG-Bildern sowohl auf Win- als auch auf Mac-Plattformen. Das ganze Bundle kostet 89 Dollar.

LXC 01

lxc-Presets 01

Wenn Sie gerne Naturaufnahmen machen und Waldfotografie als Ihre Spezialisierung wählen, können Sie diese Voreinstellung gut nutzen. Es erzeugt blasse Grüns und sanfte Töne, was eine wunderbare Farbkombination ist, wenn Sie eine romantische Stimmung in der Fotografie suchen. Fotos, die bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang aufgenommen wurden, erhalten sanfte Rosatöne, die sie ein wenig urig machen.

LXC 02

lxc-Presets 02

Wählen Sie diese Voreinstellung, wenn Sie WB-Probleme schnell beheben müssen. Es beeinflusst auch Grüntöne, macht sie heller und fügt ein schönes mattes Finish hinzu. Diese LXC Presets definieren genau Schatten und betonen die hellsten Bereiche eines Fotos. Wenn Sie an Portraitfotografie sind und hauptsächlich im Freien fotografieren, kann dieser Filter Ihren Bildbearbeitungsworkflow revolutionieren.

Wenn Sie keine Erfahrung in der Bildbearbeitung haben und die Feinheiten dieses Prozesses nicht erlernen möchten, können Sie sich mit unseren Retuscheuren in Verbindung setzen, Ihre Anforderungen schildern, Fotos senden und in kürzester Zeit professionell bearbeitete Bilder erhalten.

LXC 03

lxc-Presets 03

Dies ist eine der besten LXC Presets, wenn Sie mit schlechten Hauttönen umgehen müssen. Egal mit welchem Problem Sie konfrontiert sind – gräuliche Tönung, Rötung, Gelbfärbung usw. – Sie können diesen Filter anwenden und erhalten einen schönen und gesunden Hautton. Dies ist ein unverzichtbares Tool für Spezialisten, die sich mit ästhetische Fotografie und fehlerfreie Bilder erhalten möchten. Machen Sie sich mit So fügen Sie Presets zu Lightroom hinzu und machen Sie sich mit den kreativen Bearbeitungen vertraut.

LXC 04

lxc-Voreinstellungen 04

Interessieren Sie sich für urbane Fotografie oder Reisefotografie und möchten alle Ihre Aufnahmen faszinierend machen? Dann laden Sie dieses Preset herunter und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Diese Voreinstellung verbessert die Grün- und Orangetöne, während Blautöne mit einem Hauch tropischer Atmosphäre verträumt werden. Seine wahre Schönheit zeigt der Filter, wenn er auf Fotos mit vielen grünen Elementen angewendet wird, die sie gedämpft und leicht warm machen. In den meisten Fällen erhalten Sie einen stimmungsvollen, entsättigten Look, der auf Instagram sehr beliebt ist.

LXC 05

lxc-Presets 05

Wenn Sie keine High-End-Retusche Techniken beherrschen möchten, aber Ihre Bilder durch Optimieren des Kontrasts und Anwenden von Pastelltönen verschönern möchten, zögern Sie nicht, diese Voreinstellung auszuprobieren. Es ist eines der am besten Modefotografie Enthusiasten, die ihrer Arbeit ein super stylisches Aussehen verleihen möchten. Es kann jedoch auch die Bedürfnisse von Porträtfotografen erfüllen und Hauttöne weich und pfirsich machen.

LXC 06

lxc-Voreinstellungen 06

Fans von Lifestyle-Fotografie und Hochzeitsfotografie sollten nicht weiter suchen und dieses fantastische Preset herunterladen. Es definiert perfekt die Gesichtszüge, betont Details und fügt eine atemberaubende Definition hinzu. Darüber hinaus verstärkt es den Kontrast und betont warme Töne, was zu einem natürlichen und spannenden Look führt.

LXC 07

lxc-Voreinstellungen 07

Der Charme von Schwarzweißbildern ist schwer zu reproduzieren. Wenn Sie also Ihr Portfolio oder Ihren Instagram-Feed mit fesselnden Schwarzweißbildern füllen möchten, verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese Voreinstellung herunterzuladen. Es funktioniert besonders gut für Porträtfotos oder andere Aufnahmen mit einem Fokus auf einem Modell. Außerdem kann es sogar Bilder verbessern, die unter Beleuchtungsproblemen leiden.

Solch eine Vielzahl von coolen Filtern veranlassen Benutzer, nach Methoden von So erhalten Sie Lightroom kostenlos zu suchen, aber seien Sie vorsichtig mit solchen Möglichkeiten und verwenden Sie nur offizielle Quellen.

LXC 08

lxc-Voreinstellungen 08

Ein weiteres wunderbares LXC-Preset für Schwarz-Weiß-Fotografie von Schwarz-Weiß-Fotografie. Es betont sanft wichtige Details und verleiht einem Foto Vintage-Vibes. Im Gegensatz zur vorherigen Option ist sie kontrastreicher.

LXC-Presets auf Instagram

Archipel lxc-Presets instagram

Benutzername : @archipelagopresets
Genre : Porträt, Landschaft, Lifestyle, Hochzeitsfotografie
Follower : 95.3K

Archipelago-Team hat ein Bündel von LXC Lightroom Presets erstellt, um Fotografen mit einzigartigen Werkzeugen für eine optimierte Fotobearbeitung zu versorgen. Diese Jungs nutzen aktiv Social Media für Fotografen, insbesondere Instagram. Ihre Seite enthält Beispiele von Hauptarten der Fotografie, und alle Bilder wurden mit ihren Presets bearbeitet, einschließlich der LXC-Sammlung.

Fotokamera, damit Sie wissen, welche Voreinstellung verwendet wurde und mit welchem sie gedreht wurden. Außerdem können Sie Kommentare überprüfen, um festzustellen, ob Profi- und Amateurfotografen mit den Filtern von Archipelago zufrieden sind.

Bonus-Tools

kostenlose Lightroom-Presets-Sammlung fixthephoto

Wenn Sie sich den Kauf von LXC Presets nicht leisten können, entscheiden Sie sich für kostenlose Alternativen von FixThePhoto. Dies sind hochwertige Filter, die Ihren Fotos ein weiches, mattes Finish verleihen und sie absolut fesselnd machen. Wenn Sie also Ihren Fotografie-Portfolio mit schönen Bildern ergänzen möchten, laden Sie dieses Paket mit Presets herunter.

Get 40% OFF Get 40% OFF

LXC Lightroom Presets Review 2021

By Tata Rossi 4 days ago, Lightroom Tips

LXC Lightroom presets are in high demand among Instagram users, who want to imbue their photos with warm shades and matte touches. This article contains a detailed description of 8 high-quality LXC presets that you can use to turn your shots into beguiling art pieces.

LXC Lightroom Presets Collections

You can use these tools in Lightroom Mobile, Lightroom CC, Lr 4, 5, and 6. They are suitable for editing RAW and JPEG images both on Win and Mac platforms. The whole bundle costs 89 dollars.

LXC 01

lxc presets 01

If you like shooting nature and choose forest photography as your specialization, you can make good use of this preset. It produces pale greens and soft tones, which is a wonderful color combination if you are after a romantic mood in photography. Photos taken at the sunset or sunrise acquire gentle pink tints that make them a bit quaint.

LXC 02

lxc presets 02

Choose this preset if you need to fix WB issues in a quick way. It also affects greens, making them brighter, and adds a beautiful matte finishing. This LXC presets accurately defines shadows and puts emphasis on the brightest areas of a photo. If you are involved in portrait photography, and mainly take photos in the open air, this filter can make a revolution in your image editing workflow.

If you lack photo editing experience and don’t want to learn the intricacies of this process, you can get in touch with our retouchers, describe your requirements, send photos, and get professionally edited pictures in virtually no time.

LXC 03

lxc presets 03

This is one of the best LXC presets if you have to deal with poor skin tones. No matter what problem you’ve faced – greyish tint, redness, yellowness, etc., you can apply this filter and get beautiful and healthy skin tone. This is a must-have tool for specialists engaged in aesthetic photography and striving to get flawless images. Make sure you know how to add presets to Lightroom and get down to creative edits.

LXC 04

lxc presets 04

Are you interested in urban photography or travel photography, and want to make all your shots mesmerizing? Then download this preset and let your creativity run wild. This preset improve green and orange colors, while blues become dreamy with a touch of a tropical atmosphere. The filter reveals its genuine beauty when applied to photos with many green elements, making them muted and slightly warm. In most cases, you get a moody, desaturated look, which is very popular on Instagram.

LXC 05

lxc presets 05

If you don’t feel like mastering high-end retouching techniques, but want to beautify your pictures by tweaking contrast and applying pastel shades, don’t hesitate to try this preset. It is one of the most fitting LXC Lightroom presets for fashion photography enthusiasts who want to give their work a super stylish look. However, it can also satisfy the needs of portrait photographers, making skin tones soft and peachy.

LXC 06

lxc presets 06

Fans of lifestyle photography and wedding photography should look no further and download this fantastic preset. It perfectly defines facial features, emphasizes details, and adds stunning definition. Moreover, it boosts contrast and puts emphasis on warm tones, which results in natural and enthralling look.

LXC 07

lxc presets 07

The charm of B&W images is hard to replicate, so if you want to fill your portfolio or Instagram feed with captivating black and white images, don’t miss a chance to download this preset. It works especially great for portrait photos or other shots with a focus on a model. Besides, it can even improve pictures suffering from lighting issues.

Such a variety of cool filters instigate users to search for methods of how to get Lightroom for free, but be careful with such possibilities and use only official sources.

LXC 08

lxc presets 08

Another wonderful LXC preset for admirers of black and white photography. It gently emphasizes important details and adds vintage vibes to a photo. Unlike the previous option, it is more contrasted.

LXC Presets on Instagram

archipelago lxc presets instagram

Username: @archipelagopresets
Genre: portrait, landscape, lifestyle, wedding photography
Followers: 95.3K

Archipelago team has created a bundle of LXC Lightroom presets to provide photographers with unique tools for streamlined photo editing. These guys actively use social media for photographers, especially Instagram. Their page contains samples of the main photography types, and all images have been edited with their presets, the LXC collection included.

Every picture comes with a short description, so you can learn what preset has been used and what photography camera they shot with. Besides, you can check comments to understand whether professional and amateur photographers are satisfied with Archipelago’s filters.

Bonus Tools

free lightroom presets collection fixthephoto

If you can’t afford to purchase LXC presets, opt for free alternatives prepared by FixThePhoto. These are high-quality filters that add a soft matte finishing to your photos, making them absolutely arresting. So, if you aspire to complement your photography portfolio with beautiful images, download this pack of presets.

creative cloud all special offers creative cloud all special offers