Peter McKinnon Presets Bewertung 2021

Entdecken Sie eine Auswahl von Peter McKinnon-Presets, die von dem berühmten Reisefotografen Peter McKinnon entworfen wurden, der derzeit einen sehr erfolgreichen YouTube-Blog und etwa 3 Millionen Instagram-Abonnenten hat. Peter McKinnon Lightroom-Presets sind aufgrund ihres körnigen Filmeffekts und der tiefen Farben unglaublich beliebt geworden, die sich perfekt für epische Reisebilder eignen.

Peter McKinnon Presets-Sammlungen

Dieser Artikel enthält eine detaillierte Beschreibung von 5 voreingestellten Paketen, die Ihre Bilder professionell aussehen lassen. Sie können nicht nur in neueren und älteren Versionen von Lightroom, sondern auch in Lightroom-Mobile. Diese Presets sind auch für Mac- oder Windows-Geräte geeignet und Sie können damit sowohl RAW- als auch JPEG-Bilder verbessern. Sie müssen So installieren Sie Lightroom Presets auf Mac & Fenster lernen und mit der Bearbeitung beginnen.

PM-Preset-Paket 2019

Peter Mckinnon Presets Pack 2019

Anzahl der enthaltenen Presets : 15

Reisefotografie. Es ist ein wirklich vielseitiges Preset-Paket, das Ihren Aufnahmen einen raffinierten und kommerziellen Look verleiht. Außerdem ist es nicht nur für alle Versionen von Lightroom optimiert, sondern auch für Adobe Camera RAW.

Die nostalgische Farbpalette hilft Ihnen, einen authentischen Filmfotografie kreieren, was dieses Bundle perfekt für Site_link_5-Liebhaber macht. Insbesondere bietet es von Kodak Portra inspirierte Looks, die hochwertige 35mm Filme sind. Die Sammlung enthält einige klassische Presets wie „Banger“ und „Full Send“. Diese Looks sind trendy und werden oft verwendet, um Instagram-Fotos zu bearbeiten von bekannten Blogger.

PM-Preset-Paket HERBST 2018

Peter Mckinnon Presets Pack Herbst 2018

Anzahl der enthaltenen Presets : 23

Ähnlich wie bei Aspyn Ovard Presets bietet dieses lang erwartete Voreinstellungspaket satte stimmungsvolle Farben, mit denen Sie Ihren kreative Fotoideen vollständig betonen können. In Kombination mit Anpassungsvorgaben sind sie großartig, wenn Sie kleine Änderungen an Ihren Bildern vornehmen müssen, ohne die Farben zu beeinflussen, aber Schatten, Lichter, Schärfe usw. zu kontrollieren.

Dieses Peter McKinnon-Vorgabenpaket bietet 23 spezifische und stilisierte Filter mit 15 Farb- und 8 Anpassungs Presets, die Ihnen helfen, Ihre Kreativität zu steigern. Dieses Bundle ist perfekt für Landschaftsfotografie.

Wenn Sie nicht viel Erfahrung haben oder Ihre Bearbeitungszeit verkürzen möchten, können Sie sich gerne an unseren Service wenden. Professionelle Experten verbessern die Farben, korrigieren die Belichtung und schaffen eine einzigartige Atmosphäre in Ihren Fotos zu einem erschwinglichen Preis. Sie können auch das Aussehen von Peter McKinnon-Presets emulieren.

PM-Preset-Paket 2017

Peter Mckinnon Presets Pack 2017

Anzahl der enthaltenen Presets : 15

Ein Klick genügt, um Bilder mit diesen Presets von Peter McKinnon zu bearbeiten. Das Paket bietet 15 neue Presets mit einem breiten Spektrum an Farben, Stimmungen und Stilen. Sie sind einfach zu installieren, zu bearbeiten und einzustellen. Peter McKinnon greift auf diese Presets zurück, wenn er Bilder für seinen Instagram-Account bearbeiten muss.

Diese Presets helfen Ihnen, Ihren Insta-Feed zu aktualisieren und eine Fotografie-Portfolio ähnlich der von Peter zu erstellen. Dieses Paket enthält Presets wie Ansel, Avatar, Brighten Me Up! Dolomite, Frontier, Hitzschlag, Kodak Summer, Machiato, Maritimer, Mute Master, Overexpose Fix, Pool Party, Red Crush, Rift Valley und SoHo.

Peter McKinnon LUT-Paket

Peter Mckinnon Presets Lut Pack

Anzahl der enthaltenen LUTs : 7

Wenn Sie sich fragen, wie Sie ein virales Video erstellen können, ist die Verwendung von LUTs ein unverzichtbares Werkzeug, das Sie verwenden sollten. Eine LUT ist ein spezieller Filter zur Verbesserung der Farben in Videos. In diesem Paket hat Peter McKinnon seine eigenen 7 LUTs gesammelt, die er ständig verwendet, um seine Reisevideoaufnahmen, B-Roll-Aufnahmen und YouTube-Videos in Adobe Premiere zu färben. Verwenden Sie diese LUTs, um Ihre Videos zu aktualisieren und das großartige Ergebnis zu bewundern.

Motion-Graphic-Titelpaket für Premiere Pro CC

Peter Mckinnon Presets Motion Graphics Pack

Preis : 34,99 $

Mit diesem Paket von Peter McKinnon Presets können Sie Ihre Videos auf ein ganz neues Niveau bringen. Sie haben die Möglichkeit, 20 professionelle Motion-Assets für Ihre Videos zu verwenden! Mit diesem Paket können Sie professionelle animierte Titel, Hintergründe, Texturen und Übergänge hinzufügen, indem Sie einfach Ihren Cursor bewegen.

Alles ist gründlich animiert und entwickelt, um Ihr Filmmaterial zu verbessern. Sie können es auch als Anfänger beherrschen. Sie können diese Assets für Ihre VLOGs, verschiedene Projekte, Kurzfilme verwenden und Ihre Ideen für YouTube-Videos sofort verbessern.

Peter McKinnon Presets auf Instagram

peter mckinnon instagram

Benutzername : @petermckinnon
Genre : Landschaft, Reise, Auto Fotografie
Verfolger : 2800000

Peter McKinnon ist einer der meistgesinnten beliebte Instagram-Fotografen und hat sich eine riesige Follower-Basis in sozialen Netzwerken aufgebaut. Seine Fotos und Videos sind sehr ansprechend, egal was er fotografiert: Landschaften, Autos oder alles andere. Alle Fotos verfügen über eine zusammenhängende Bearbeitung und werden im gleichen Stil erstellt.

Seine Instagram-Seite ist voller Reiseinspirationen und atemberaubender Orte. Er wirbt auch oft für seinen YouTube-Fotografie-Kanal in seinen Beiträgen.

Bonus-Tools

kostenlose Lightroom-Landschafts-Peter-Mckinnon-Presets-Sammlung von fixthephoto

können es sich nicht leisten, Peter McKinnon-Presets zu kaufen? Sparen Sie Geld, indem Sie diese Sammlung von Kostenlos Lightroom Presets von FixThePhoto herunterladen. Sie wurden im Stil von Peter McKinnon maßgeschneidert und helfen Ihnen, eine ähnliche Atmosphäre zu imitieren, ohne einen Cent zu verschwenden. Die Kollektion ist perfekt für Landschafts- und Reiseaufnahmen.

Get 40% OFF Get 40% OFF

Peter McKinnon Presets Review 2021

By Tata Rossi 13 days ago, Lightroom Tips

Discover a selection of Peter McKinnon presets, designed by a famous travel photographer Peter McKinnon who currently has a very successful YouTube blog and about 3m Instagram subscribers. Peter McKinnon Lightroom presets have become incredibly popular due to their grainy film effect and deep colors, which will be perfect for epic travel pictures.

Peter McKinnon Presets Collections

This article contains a detailed description of 5 preset bundles that will make your pictures look professional. They can be used not only in newer and older versions of Lightroom СС, but also in Lightroom Mobile. These presets are also suitable for Mac or Windows devices, and you can improve both RAW and JPEG images with them. All you need is learn how to install Lightroom presets on Mac & Windows, and start editing.

PM Preset Pack 2019

peter mckinnon presets pack 2019

Number of presets included: 15

This bundle is an indispensable collection for all of your travel photography. It’s a truly versatile preset pack to give your shots both a refined and commercial look. Besides, It is not only optimized for all versions of Lightroom, but also for Adobe Camera RAW.

The nostalgic color palette will help you create an authentic film look, which makes this bundle perfect for film photography lovers. In particular, it features Kodak Portra inspired looks, which is one of the most high-quality 35mm films nowadays. The collection features a few classic presets like “Banger” and “Full send”. These looks are trendy and are often used to edit Instagram photos by famous bloggers.

PM Preset Pack FALL 2018

peter mckinnon presets pack fall 2018

Number of presets included: 23

Similar to Aspyn Ovard presets this long-awaited preset pack offers rich moody colors that you can use to fully emphasize your creative photography ideas. In combination with adjustment presets, they are great if you need to make small changes to your images, without influencing colors but controlling shadows, highlights, sharpness, etc.

This Peter McKinnon presets pack provides 23 specific and stylized filters including 15 color and 8 adjustment presets that help you boost your creativity. This bundle will be perfect for landscape photography.

If you don’t have much experience, or you want to cut down your editing time, feel free to contact our services. Professional experts will improve colors, correct exposure, and create a unique atmosphere in your photos for an affordable price. They can also emulate the look of Peter McKinnon presets.

PM Preset Pack 2017

peter mckinnon presets pack 2017

Number of presets included: 15

One click is all it takes to edit pictures with these Peter McKinnon presets. The pack offers 15 new presets with a broad spectrum of colors, mood, and style. They are easy to install, work with and adjust. Peter McKinnon resorts to these presets when he needs to edit pictures for his Instagram account.

These presets will help you upgrade your Insta feed and build a photography portfolio similar to Peter’s. This pack consists of such presets as Ansel, Avatar, Brighten Me Up! Dolomite, Frontier, Heat Stroke, Kodak Summer, Machiato, Maritimer, Mute Master, Overexpose Fix, Pool Party, Red Crush, Rift Valley, and SoHo.

Peter McKinnon LUT Pack

peter mckinnon presets lut pack

Number of LUTs included: 7

If you are wondering how to make a viral video, using LUTs is an essential tool that you should use. A LUT is a special filter for improving colors in videos. In this pack, Peter McKinnon collected his own 7 LUTs that he constantly uses to color grade his travel video footage, B-roll footage, and YouTube videos in Adobe Premiere. Use these LUTs to upgrade your videos and admire the magnificent result.

Motion Graphic Title Pack for Premiere Pro CC

peter mckinnon presets motion graphics pack

Price: $34.99

By means of this pack of Peter McKinnon presets you can bring your videos to a whole new level. You get a chance to use 20 Pro-Grade Motion Assets for your videos! This pack will allow you to add professional animated titles, backgrounds, textures, and transitions by means of just moving your cursor.

Everything is thoroughly animated and developed in order to improve your footage. You can master it even if you are a beginner. You can apply these assets for your VLOGs, different projects, short films and instantly improve your YouTube video ideas.

Peter McKinnon Presets on Instagram

peter mckinnon instagram

Username: @petermckinnon
Genre: Landscape, travel, car photography
Followers: 2.8 million

Peter McKinnon is one of the most popular Instagram photographers and has built a massive social networking follower base. His photos and videos are very engaging no matter what he shoots: landscapes, cars or anything else. All photos feature cohesive editing, and are done in the same style.

His Instagram page is full of travel inspiration and breathtaking places. He also often promotes his YouTube Photography channel in his posts.

Bonus Tools

free lightroom landscape peter mckinnon presets collection by fixthephoto

Can’t afford buying Peter McKinnon presets? Save your money by downloading this collection of free Lightroom presets by FixThePhoto. They were custom-made in the style of Peter McKinnon, and will help you imitate a similar atmosphere without wasting a cent. The collection is perfect for landscape and travel shots.

creative cloud all special offers creative cloud all special offers