ExpressVPN Download für Windows

expressvpn logo
Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie ExpressVPN für Windows herunterladen können? Mit der offiziellen Version des Programms können Sie mit Freunden in blockierten sozialen Netzwerken chatten und Filme auf blockierten Websites ansehen.
Das Programm verfügt über den besten integrierten Verschlüsselungsalgorithmus, sodass Dritte keinen Zugriff auf Informationen über Ihren Standort oder Ihre Zahlungsmethoden haben. Wenn die VPN-Verbindung plötzlich unterbrochen wird, blockiert das Programm den Datenverkehr, bis die Verbindung wiederhergestellt ist.

ExpressVPN funktioniert auf PC, Handys und Browsern. Damit können Sie schnell eine Verbindung zum Server herstellen, um Ihre IP Adresse und Ihren Standort zu verbergen. Zusätzlich, ExpressVPN Ermöglicht das Umgehen von Geoblocking und den Zugriff auf in Ihrem Land blockierte Inhalte. Benutzer können aus 160 Serverstandorten in 94 Ländern auswählen.

ExpressVPN Windows-Versionsfunktionen:

Expressvpn-Schnittstelle
Intelligentes Split-Tunneling-System
Mit einem intelligenten Split-Tunneling-System können Sie steuern, auf welche Websites Sie über VPN zugreifen und auf welche Websites über eine Standard-Internetverbindung zugegriffen werden soll. Diese Funktion ist nützlich, wenn bestimmte Programme nicht mit VPN funktionieren oder sehr langsam sind. Dank fortschrittlicher Verschlüsselungstechnologie können Sie Ihre Identität auch im Internet schützen.
Zugriff auf blockierte Websites
Sie können die Blockierung von Websites wie Netflix, BBC iPlayer, Amazon Prime, Disney +, Google, YouTube und anderen umgehen. Die Liste enthält über 25 Dienste, auf die ExpressVPN für Windows Zugriff bietet. Darüber hinaus bleibt die Verbindungsgeschwindigkeit gut.
Einfache Datenschutzerklärung
ExpressVPN protokolliert keine vertraulichen Informationen. Benutzerdaten werden nicht auf der Festplatte gespeichert und die Verkehrsquelle wird nicht verfolgt. Darüber hinaus führte das Serviceteam ein unabhängiges Audit durch, um die Datenschutzrichtlinien zu bestätigen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Ihre Daten anonym bleiben.
VPN-Trennungsschutz
Das Programm verfügt über eine Netzwerksperrfunktion: Benutzerdaten bleiben auch dann geschützt, wenn die Verbindung zum VPN-Server unterbrochen wird. Die Software blockiert automatisch den Datenverkehr, um Sie vor Betrügern zu schützen.

System Anforderungen

Betriebssystem Windows 7, 8, 10
macOS 10.10 - 10.15
Prozessor 1 GHz Prozessor
Lager Mindestens 50 MB
RAM 256 MB

Windows ExpressVPN

Dateiname: win_expressvpn.exe (herunterladen)
Dateigröße: 45 MB

Chrome ExpressVPN

Dateiname: chrome_expressvpn.exe (herunterladen)
Dateigröße: 27 MB

Windows ExpressVPN-Tools

Dateiname: expressvpn_tools.exe (herunterladen)
Dateigröße: 25 MB

Kostenlose VPN-Software

Dateiname: free_vpn_software_tools.exe (herunterladen)
Dateigröße: 36 MB

Eva Williams

Hi there, I'm Eva Williams - a professional blogger, read more

Inhalt:
creative cloud all special offers creative cloud all special offers

ExpressVPN Download for Windows

expressvpn logo
Looking for a place, where you can download ExpressVPN for Windows? Using the official version of the program, you can chat with friends on blocked social networks and watch movies on blocked sites.
The program comes with the best encryption algorithm built in, so third parties won’t have access to information about your location or payment methods. If the VPN connection suddenly drops, the program will block traffic until the connection is restored.

ExpressVPN works on PC, phones, and browsers. With it, you can connect to the server with good speed to hide your IP address and location. In addition, ExpressVPN allows bypassing geo-blocking and accessing content blocked in your country. Users can choose from 160 server locations in 94 countries.

ExpressVPN Windows Version Features:

expressvpn interface
Smart split tunneling system
A smart split tunneling system allows you to control which sites you will access via VPN for and which websites should be reached via a standard Internet connection. This feature is useful in cases where certain programs don’t work with VPN, or are very slow. You can also protect your identity on the net thanks to advanced encryption technology.
Access to blocked websites
You can bypass the blocking of sites like Netflix, BBC iPlayer, Amazon Prime, Disney +, Google, YouTube and others. The list includes over 25 services that ExpressVPN for Windows provides access to. Moreover, the connection speed remains good.
Simple privacy policy
ExpressVPN doesn’t log sensitive information. User data isn’t stored on the hard drive and the traffic source isn’t tracked. Moreover, the service team conducted an independent audit to confirm their privacy policy. This way you can be sure that your data remains anonymous.
VPN disconnect protection
The program has a Network Lock function: user data remains protected even if the connection to the VPN server is lost. The software automatically blocks traffic to protect you from scammers.

System Requirements

Operation System Windows 7, 8, 10
macOS 10.10 - 10.15
Processor 1 GHz processor
Storage Minimum 50 MB
RAM 256 MB

Windows ExpressVPN

Filename: win_expressvpn.exe (download)
Filesize: 45 MB

Chrome ExpressVPN

Filename: chrome_expressvpn.exe (download)
Filesize: 27 MB

Windows ExpressVPN Tools

Filename: expressvpn_tools.exe (download)
Filesize: 25 MB

Free VPN Software

Filename: free_vpn_software_tools.exe (download)
Filesize: 36 MB
creative cloud all special offers creative cloud all special offers