Die 13 Besten VPNs mit WireGuard-Protokoll im Jahr 2022

VPNs mit dem WireGuard-Protokoll, das den Verschlüsselungsprozess vereinfacht, bieten hohe Geschwindigkeit ohne Kompromisse bei der Sicherheit. Als Open Source ermöglicht WireGuard VPNs, schnell, zuverlässig, einfach zu bedienen und effektiv beim Schutz Ihrer Daten zu sein.

Top 13 VPNs mit WireGuard-Protokoll

  1. NordVPN - NAT-Firewall
  2. Surfshark - 3 Protokolle verfügbar
  3. StrongVPN - Konfigurationsgenerator WireGuard
  4. IVPN - Dynamische IP-Zuweisung
  5. Atlas VPN - Mobilitätsorientierter Dienst
  6. Mullvad - Schnelle WireGuard-Einrichtung
  7. VyprVPN - Zusätzliches Chamäleon-Protokoll
  8. OVPN - Unbegrenzte Geschwindigkeit
  9. AzireVPN - Unbeschränkte Bandbreite
  10. VPN.ac - Besseres Routing
  11. TorGuard - Volle WireGuard-Unterstützung
  12. Private Internet Access - Schnelle Verbindungsgeschwindigkeit
  13. CyberGhost - WireGuard für Linux und iOS

WireGuard ist ein neues Open-Source-VPN-Protokoll. Es vereinfacht den Verschlüsselungsprozess, indem es den Tunnel standardmäßig sicherer und einfacher zu verwalten macht.

Diese Liste der besten VPNs mit WireGuard-Protokoll umfasst Dienste mit starker Verschlüsselung und einem einzigartigen und leistungsstarken Ansatz. Alle diese VPNs bieten hohe, zuverlässige Geschwindigkeiten und Leckschutz.

1. NordVPN – Unsere Wahl

NAT-Firewall
  • Null Protokolle
  • Über 1000 Server in 60 Ländern
  • Einfach zu konfigurierendes Protokoll
  • NordLynx (Wireguard) ist in alle Anwendungen integriert
  • Keiner

Fazit: NordVPN verwendet eine eigene modifizierte Version von WireGuard namens NordLynx. Obwohl WireGuard VPN sicher ist, erfordert die standardmäßige Zuweisung von IP-Adressen an Benutzer, dass NordVPN einige identifizierende Daten auf seinen Servern speichert. NordLynx umgeht diesen Fehler, indem es das sogenannte „Double NAT“-System verwendet.

NordVPN WireGuard Windows oder andere Versionen gewährleisten nicht nur hohe Geschwindigkeiten und No-Logs-Richtlinien, sondern können auch eine große Auswahl an regional gesperrten Inhalten freischalten, wie sie auf Netflix, BBC iPlayer, Amazon Prime Video und Hulu präsentiert werden. Die Sicherheit wird durch starke Verschlüsselung, Auslaufschutz und einen konfigurierbaren Notfallschalter gewährleistet. Es hat Server in 60 Ländern und einen 24/7-Kundensupport.

nordvpn mit wireguard-protokollschnittstelle

2. Surfshark

3 Protokolle verfügbar
  • Registrierungsfrei
  • Sicheres und anonymes Surfen
  • Viele Anwendungen
  • Toller Kundensupport
  • Unbegrenzte Anzahl gleichzeitiger Verbindungen
  • Kein Split-Tunneling auf iOS

Fazit: Surfshark ist einer der neuesten VPN-Dienste, der 2018 eingeführt wurde. Obwohl Surfshark neu in der VPN-Branche ist, ist es ein sehr guter Dienst.

Die Surfshark-Anwendung für Windows, macOS, Android und iOS verfügt bereits standardmäßig über dieses VPN-Protokoll, was bedeutet, dass Sie WireGuard immer aktiviert haben werden. Dadurch wird der Verbindungsaufbau deutlich schneller als mit OpenVPN.

surfshark mit wireguard-protokollschnittstelle

3. StrongVPN

Konfigurationsgenerator WireGuard
  • Schnelle Geschwindigkeit
  • Erhöht die Produktivität
  • Inklusive Kill-Switch
  • Eingebettet in alle Anwendungen
  • Einige beliebte Streaming-Dienste können nicht entsperrt werden

Fazit: StrongVPN hat kürzlich WireGuard zu seinen Anwendungen hinzugefügt. Infolgedessen hat sich seine Geschwindigkeit erheblich verbessert. Dieses WireGuard VPN benötigt weniger Speicher und CPU als IPsec und verbessert auch die Leistung.

StrongVPN konzentriert sich auf Datenschutz und Sicherheit. Es kommt mit Kill Switch und starker Verschlüsselung. Dieser VPN-Anbieter von WireGuard entsperrt Netflix US, Hulu und Disney+ und ist einer der besten VPNs für BBC iPlayer. Es kann auch Amazon Prime Video entsperren, obwohl dies nicht immer möglich ist.

WireGuard ist in die StrongVPN-Apps für Windows, macOS, iOS und Android eingebettet. Wenn Sie Ihre Verbindung lieber manuell einrichten, verfügt die Website über einen praktischen Generator, mit dem Sie eine benutzerdefinierte WireGuard-Konfiguration erstellen können.

strongvpn mit wireguard protokollschnittstelle

4. IVPN

Dynamische IP-Zuweisung
  • Hohe und stabile Geschwindigkeit
  • Starke Verschlüsselung
  • Anzeigen-, Datenerfassungs- und Malware-Blocker
  • Ausführliche Benutzeranleitungen für die Einrichtung
  • Einige Streaming-Plattformen können nicht entsperrt werden

Fazit: IVPN ist ein vertrauenswürdiger VPN-Dienst, der mit Firewall und privaten DNS-Servern umfassenden Schutz vor Datenschutzlecks bietet. Es gibt Ihnen zufällig eine IP-Adresse zusammen mit Ihrem WireGuard-Schlüssel, um eine dynamische Zuweisung zu simulieren, und stellt sicher, dass Sie nicht bei jeder Verbindung an dieselbe IP-Adresse gebunden sind. Ihr WireGuard-Schlüssel und alle Ihre Informationen werden gelöscht, sobald Sie sich abmelden.

Die IVPN App trennt Sie und löscht automatisch Ihre Informationen, wenn Sie länger als 180 Sekunden inaktiv sind. Das Trennen und erneute Verbinden mit WireGuard erfolgt fast augenblicklich. IVPN hat auch einen großartigen Anti-Tracker, der Web-Tracker und Anzeigen daran hindert, Ihre Daten zu sammeln.

ivpn mit wireguard-protokollschnittstelle

5. Atlas VPN

Mobilitätsorientierter Dienst
  • Ermöglicht den Zugang zu einer breiten Palette von Streaming-Plattformen
  • Enthält Webfilter
  • Rund-um-die-Uhr-Support
  • Integrierte 2FA-Anmeldung
  • Relativ begrenzte Anzahl von Servern

Fazit: Dank der Einbeziehung des WireGuard-Tunnelprotokolls ist es Atlas VPN gelungen, seine angebotenen Geschwindigkeiten deutlich zu erhöhen. Normalerweise wird die Download-Geschwindigkeit, die Sie mit diesem VPN erreichen, nur etwa 20 % niedriger sein als die von Ihrem ISP bereitgestellte, was nur dank der innovativen Struktur von WireGuard möglich ist. In Bezug auf die Upload-Geschwindigkeit ist der Unterschied sogar noch geringer, da er nur etwa 6 % beträgt.

Der Dienst bietet über 750 Server in 34 Ländern. Wenn man sich andere große VPN-Anbieter ansieht, könnte eine solche Zahl etwas enttäuschend erscheinen. Zu den anderen Funktionen, die Atlas VPN bietet, gehören ein Website-Blocker, der Ihr Gerät vor Malware schützt, indem er auf der schwarzen Liste stehende Websites stoppt, eine IP-Adressen-Rotation und ein praktischer Datenverletzungs-Checker, der Sie ständig über die Sicherheit und den Schutz Ihrer Daten auf dem Laufenden hält. Dieser Dienst kann auf allen Windows-, Mac-, Android- und iOS-Geräten genutzt werden.

atlas vpn mit wireguard protokollschnittstelle

6. Mullvad

Schnelle WireGuard-Einrichtung
  • WireGuard ist in der Android-App standardmäßig aktiviert
  • Gute Sicherheit
  • Bis zu fünf gleichzeitige Verbindungen
  • P2P-Verkehr auf allen Servern
  • Etwas überladene Benutzeroberfläche
  • Es hat keinen eingebauten Malware-Schutz

Fazit: Mullvad kann als das beste VPN mit WireGuard-Protokoll bezeichnet werden, wenn es Ihr Hauptanliegen ist, Tracker und Hacker zu vermeiden. Der ein- und ausgehende Datenverkehr Ihres Computers wird zuverlässig verschlüsselt, selbst wenn Sie ein öffentliches Wi-Fi-Netzwerk in einem Café oder Hotel verwenden.

Mullvad unterstützt aktiv WireGuard. Es verwendet dieses Protokoll bereits standardmäßig in der Mullvad Android-App. Wenn Sie ein Windows-, macOS-, iOS- oder Linux-Benutzer sind, können Sie es einfach einrichten. Alles, was Sie tun müssen, ist, zu den Tunnelprotokolleinstellungen zu gehen und "WireGuard" auszuwählen.

Mullvad WireGuard VPN unterstützt P2P-Verkehr auf allen Servern. Es hat auch eine strikte No-Log-Richtlinie, fragt keine persönlichen Informationen ab und fördert anonyme Kryptowährungszahlungen. Diese Eigenschaft macht es zu einem der Die besten VPNs für DarkWeb.

mullvad vpn mit wireguard-protokollschnittstelle

7. VyprVPN

Zusätzliches Chamäleon-Protokoll
  • WireGuard in allen Apps
  • Zuverlässige Sicherheit
  • Entsperrt die beliebtesten geoblockten Websites
  • Der Kundensupport ist rund um die Uhr verfügbar
  • Nicht zu hohe Geschwindigkeit

Fazit: Dieser WireGuard VPN-Dienst ist heutzutage sehr beliebt. Es ist ein Schweizer VPN mit umfassender Erfahrung darin, Zensur zu umgehen und die Privatsphäre zu schützen. Zusätzlich zu WireGuard erstellt VyprVPN ein spezielles Protokoll namens Chameleon, das den VPN-Verkehr als Standard-Internetverkehr maskiert.

Die Geschwindigkeit von VyprVPN ist anständig. Es schaltet eine Vielzahl von Streaming-Diensten frei, darunter Netflix, Hulu, AmazonPrimeVideo, Disney +, HBONow und BBCiPlayer. Es funktioniert auch in China, aber Sie müssen möglicherweise ein anderes Protokoll wie IKEv2 wählen.

Das WireGuard-Protokoll ist in VyprVPN-Apps für Windows, macOS, iOS und Android integriert. Die VyprVPN-Website bietet Kundensupport rund um die Uhr.

vyprvpn mit wireguard-protokollschnittstelle

8. OVPN

Unbegrenzte Geschwindigkeit
  • Keine Geschwindigkeits- oder Verkehrsbeschränkungen
  • Verhindert DNS-Lecks
  • Die stärkste Verschlüsselung
  • Kill Switch, um Datenlecks zu verhindern
  • WireGuard ist schwierig zu installieren

Fazit: OVPN ist ein sicherer VPN-Dienst ohne Registrierung in Schweden. OVPN arbeitet derzeit an der Implementierung von WireGuard in seine VPN-Clients. Jetzt müssen Sie den offiziellen WireGuard-Client herunterladen und dann die Konfigurationsdateien herunterladen und importieren, um sie mit OVPN zu verwenden.

OVPN ist das beste VPN mit WireGuard-Protokoll, da es keine Geschwindigkeits- oder Verkehrsbeschränkungen gibt. Die Server befinden sich in separaten Rechenzentren, um Backups zu gewährleisten. Alle Rechenzentren sind mit mindestens 1 Gbit/s Uplink verbunden.

OVPN verwendet die stärkste Verschlüsselung, um sicheren Internetverkehr bereitzustellen. Es stellt sicher, dass Sie anonym, sicher und schnell surfen können.

ovpn mit wireguard-protokollschnittstelle

9. AzireVPN

Unbeschränkte Bandbreite
  • Keine Verbindung oder Geschwindigkeitsbegrenzungen
  • Hat volle IPv6-Unterstützung
  • Einfach zu verwenden
  • Hohe Sicherheitsstandards
  • WireGuard ist etwas schwierig zu installieren

Fazit: AzireVPN ist ein schwedischer WireGuard VPN-Dienst mit starkem Fokus auf Datenschutz. Sein Servernetzwerk ist viel kleiner als das Angebot anderer VPN-Dienste, aber sie haben auch sehr strenge Standards für die Serverauswahl. Außerdem bietet der Dienst Kanäle mit hoher Bandbreite.

AzireVPN unterstützt WireGuard auch über offizielle WireGuard-Clients. Zuerst sollten Sie den WireGuard-Client auf Ihrem Gerät installieren und dann die Konfigurationsdateien herunterladen und importieren.

Es hat immer unbegrenzte Bandbreite. Es gibt keine Verbindungs- oder Geschwindigkeitsbegrenzungen. Der VPN-Anbieter WireGuard hat auch volle IPv6-Unterstützung. P2P-Verkehr und das BitTorrent-Protokoll sind auf allen AzireVPN-Servern erlaubt.

azirevpn mit wireguard-protokollschnittstelle

10. VPN.ac

Besseres Routing
  • Einfach zu verwenden
  • Klare Installationsanleitungen
  • Keine Verkehrsbeschränkungen
  • Reduzierte Latenz in Online-Spielen
  • WireGuard-Unterstützung durch offizielle Kunden

Fazit: VPN.ac ist ein in Rumänien ansässiger Anbieter, der über seine Kunden ein sicheres VPN mit vollständiger WireGuard-Unterstützung anbietet.

Alle VPN-Knoten sind mit Gigabit-Ports verbunden. Dieser WireGuard Home VPN-Dienst hat keine Übertragungsratenbegrenzungen. Durch die regelmäßige Überwachung des Status der Server können Sie sich auf deren Zuverlässigkeit und hohe Geschwindigkeit verlassen. Außerdem wird die Bandbreite regelmäßig erhöht.

VPN.ac verwendet eine Umgehung der Geschwindigkeitsregelung, die häufig von Internetanbietern für einige Dienste wie Multimedia-Streaming verwendet wird. Außerdem kann ein besseres Routing die Latenz in Online-Spielen reduzieren.

VPN.ac ist einfach zu bedienen und verfügt über WireGuard-Versionen für Android, Windows und Mac. Es enthält auch leicht verständliche Anleitungen für die VPN-Verbindung mit dem WireGuard-Protokoll.

vpn.ac mit wireguard-protokollschnittstelle

11. TorGuard

Volle WireGuard-Unterstützung
  • Über 3000 Server in über 50 Ländern
  • Kompatibel mit allen Betriebssystemen und Geräten
  • OpenConnect SSL basierend auf VPN
  • SSL-Stealth-VPN-Zugriff
  • Einstellungen sind schwer verständlich

Fazit: TorGuard ist ein US-VPN-Dienst, der volle Unterstützung für das WireGuard-Protokoll bietet. Sie können WireGuard über seine Clients verwenden.

Dieser WireGuard VPN-Dienst verschlüsselt Ihren Internetzugang und stellt eine anonyme IP-Adresse für sicheres Surfen bereit. Es bietet unbegrenzte Geschwindigkeiten und Bandbreite. Die TorGuard-Software ist vorkonfiguriert, um Ihre Daten mit 256-Bit-AES-Verschlüsselung, DNS/PV6/WebRTC-Leckblockierung, Notabschaltung usw. zu schützen.

Es bietet die Umgehung strenger VPN-Blockierung mit unsichtbarem SSL-Stealth-VPN-Zugriff. TorGuard bietet auch OpenVPN-Verschleierung, Stunnel, OpenConnect und Shadowsocks.

torguard vpn mit wireguard-protokollschnittstelle

12. Private Internet Access

Schnelle Verbindungsgeschwindigkeit
  • Anständige Geschwindigkeiten im gesamten Servernetzwerk
  • Bis zu 10 Geräte gleichzeitig
  • 1533+ Server in 46 Ländern
  • Werbeblocker
  • Im Besitz einer kriminellen Firma

Fazit: Private Internet Access hat die größte Netzwerkkapazität der Welt und bietet die höchste Geschwindigkeit und maximale Verschlüsselung. PIA WireGuard VPN bietet sichere, leckagefreie Apps sowie eine hervorragende Geschwindigkeit.

Mit dem WireGuard VPN-Server können Sie alle geografischen Beschränkungen und Protokollfilter schnell und einfach entsperren. Egal, ob Sie im Internet surfen oder Streaming ansehen, Private Internet Access hat eine hervorragende Geschwindigkeit ohne Verzögerungen.

Beachten Sie, dass PIA Eigentum von KapeTechnologies ist, einer israelischen Malware-Firma. Außerdem ist der CTO von PIA, Mark Karpeles, ein verurteilter Verbrecher, der in den berüchtigten Absturz von Mt. Gox und den Bitcoin-Raub verwickelt ist.

private internet access vpn mit wireguard-protokollschnittstelle

13. CyberGhost

WireGuard für Linux und iOS
  • 6 Geräte gleichzeitig
  • IPv6-Leckschutz
  • Aktiver technischer Support
  • Schnelle Internetverbindung
  • Der Server ist manchmal langsam

Fazit: CyberGhost ist ein großartiger VPN-Anbieter von WireGuard. WireGuard ist derzeit in Linux- und iOS-Apps verfügbar. Es kann bald auch zu anderen Versionen hinzugefügt werden.

CyberGhost bekannt als die Bestes VPN für Chrome, bietet konsistente Geschwindigkeiten auf allen Servern und ermöglicht es Ihnen, sie nach Standort und Ping zu sortieren. Die Desktop-Version ist sehr einfach und unkompliziert.

CyberGhost richtet sich an Amateure und unterstützt mehrere Plattformen, einschließlich Router. Es hat eine gute Netzabdeckung und hohe Geschwindigkeiten für Spiele und Streaming. Außerdem bietet es unbegrenzte Bandbreite, sodass Benutzer frei im Internet surfen können.

cyberghost vpn mit wireguard-protokollschnittstelle
Inhalt:
GET UP TO 71% OFF GET UP TO 71% OFF

11 Best VPNs with WireGuard Protocol in 2021

11 Best VPNs with WireGuard Protocol in 2021

VPNs with WireGuard protocol which simplifies the encryption process provide high speed without compromising security. Being open-source, WireGuard allows VPNs to be fast, reliable, easy to use and effective at protecting your data.

Top 11 VPNs with WireGuard Protocol

  1. NordVPN - NAT Firewall
  2. StrongVPN - Config generator WireGuard
  3. IVPN - Dynamic IP assignment
  4. Mullvad - Quick WireGuard setup
  5. VyprVPN - Extra Chameleon protocol
  6. OVPN - Unlimited speed
  7. AzireVPN - Unlimited bandwidth
  8. VPN.ac - Better routing
  9. TorGuard - Full WireGuard support
  10. Private Internet Access - Fast connection speed
  11. CyberGhost - WireGuard for Linux and iOS

WireGuard is a new open-source VPN protocol. It simplifies the encryption process by making the tunnel more secure and easier to manage by default.

This list of the best VPNs with WireGuard protocol includes services that have strong encryption using a unique and powerful approach. All of these VPNs provide high, reliable speeds and leak protection.

1. NordVPN – Our Choice

 
NAT Firewall
  • Zero logs
  • 1000+ servers in 60 countries
  • Easy to configure protocol
  • NordLynx (Wireguard) is built into all applications
  • None

Verdict: NordVPN uses its own modified version of WireGuard called NordLynx. Though WireGuard VPN is secure, the way it assigns IP addresses to users by default will require NordVPN to store some identifying data on its servers. NordLynx gets around this flaw by using the so-called "double NAT" system.

In addition to ensuring high speeds and no-logs policy, NordVPN WireGuard Windows or other versions can unlock a huge range of regionally-blocked content like that presented on Netflix, BBC iPlayer, Amazon Prime Video, and Hulu. Security is ensured by strong encryption, leakage protection and a configurable emergency switch. It has servers in 60 countries and 24/7 customer support.

nordvpn with wireguard protocol interface

2. StrongVPN

 
Config generator WireGuard
  • High speed
  • Increases productivity
  • Includes Kill Switch
  • Embedded in all applications
  • Can't unblock some popular streaming services

Verdict: StrongVPN has added WireGuard to its applications recently. As a result, its speed has improved significantly. This WireGuard VPN requires less memory and CPU than IPsec and also improves performance.

StrongVPN focuses on privacy and security. It comes with Kill Switch and strong encryption. This WireGuard VPN provider unblocks Netflix US, Hulu and Disney +, and is one of the best VPNs for BBC iPlayer. It can also unblock Amazon Prime Video, although this is not always possible.

WireGuard is embedded in the StrongVPN apps for Windows, macOS, iOS, and Android. If you prefer setting up your connection manually, the website has a handy generator where you can create a custom WireGuard configuration.

strongvpn with wireguard protocol interface

3. IVPN

 
Dynamic IP assignment
  • High and stable speed
  • Strong encryption
  • Ad, data collection and malware blockers
  • Detailed user guides for setting up
  • Can't unblock some streaming platforms

Verdict: IVPN is a trusted VPN service that provides comprehensive protection against privacy leaks with Firewall and private DNS servers. It randomly gives you an IP address along with your WireGuard key to simulate dynamic assignment and ensures that you are not tied to the same IP address every time you connect. Your WireGuard key and all your information are deleted as soon as you log out.

IVPN app disconnects you and automatically deletes your information if you are inactive for more than 180 seconds. Disconnecting and reconnecting with WireGuard is almost instantaneous. IVPN also has a great anti-tracker that prevents web trackers and ads from collecting your data.

ivpn with wireguard protocol interface

4. Mullvad

 
Quick WireGuard setup
  • WireGuard is enabled by default in the Android app
  • Good safety
  • Up to five simultaneous connections
  • P2P traffic on all servers
  • Lack of 24/7 chat option
  • It does not have a built-in malware protection

Verdict: Mullvad can be called the best VPN with WireGuard protocol if your main concern is to avoid trackers and hackers. Your computer's inbound and outbound traffic is reliably encrypted, even if you're using a public Wi-Fi network in a coffee shop or hotel.

Mullvad actively supports WireGuard. It already uses this protocol by default in the Mullvad Android app. If you are a Windows, macOS, iOS, or Linux user, you can set it up easily. All you need to do is go to the tunnel protocol settings and select "WireGuard".

Mullvad WireGuard VPN supports P2P traffic on all servers. It also has a strict no-log policy, doesn’t ask personal information, and encourages anonymous cryptocurrency payments. This feature makes it one of the best VPNs for DarkWeb.

mullvad vpn with wireguard protocol interface

5. VyprVPN

 
Extra Chameleon protocol
  • WireGuard in all apps
  • Reliable security
  • Unblocks the most popular geo-blocked websites
  • Customer support is available 24/7
  • Not too high speed

Verdict: This WireGuard VPN service is highly popular nowadays. It is a Swiss VPN with extensive experience in getting around censorship and protecting privacy. In addition to WireGuard, VyprVPN creates a special protocol called Chameleon that masks VPN traffic as standard Internet traffic.

VyprVPN's speed is decent. It unlocks a wide variety of streaming services, including Netflix, Hulu, AmazonPrimeVideo, Disney +, HBONow, and BBCiPlayer. It also works in China, but you might have to choose a different protocol like IKEv2.

WireGuard protocol is built into VyprVPN apps for Windows, macOS, iOS and Android. The VyprVPN website provides 24/7 customer support.

vyprvpn with wireguard protocol interface

6. OVPN

 
Unlimited speed
  • No speed or traffic limits
  • Prevents DNS leaks
  • The strongest encryption
  • Kill Switch to prevent data leakage
  • WireGuard is difficult to install

Verdict: OVPN is a secure VPN service without registration located in Sweden. OVPN is currently working on implementing WireGuard in its VPN clients. Now, you need to download the official WireGuard client and then download and import the configuration files to use it with OVPN.

OVPN is the best VPN with WireGuard protocol due to the lack of speed or traffic limits. Servers are located in separate data centers to guarantee back-up. All datacenters are connected to a minimum of 1Gbps uplink.

OVPN uses the strongest encryption to provide safe Internet traffic. It ensures that you can browse anonymously, securely, and quickly.

ovpn with wireguard protocol interface

7. AzireVPN

 
Unlimited bandwidth
  • No connection or speed limits
  • Has full IPv6 support
  • Easy to use
  • High safety standards
  • WireGuard is a bit difficult to install

Verdict: AzireVPN is a Swedish WireGuard VPN service with a strong focus on privacy. Its network of servers is much smaller than other VPN services offer, but they also have very strict standards for server selection. Besides, the service offers high bandwidth channels.

AzireVPN also supports WireGuard through official WireGuard clients. First, you should install the WireGuard client on your device, then download and import the configuration files.

It always has unlimited bandwidth. There are no connection or speed limits. The WireGuard VPN provider also has full IPv6 support. P2P traffic and BitTorrent protocol are allowed on all AzireVPN servers.

azirevpn with wireguard protocol interface

8. VPN.ac

 
Better routing
  • Easy to use
  • Clear installation guides
  • No traffic restrictions
  • Reduced latency in online games
  • WireGuard support through official clients

Verdict: VPN.ac is a Romania-based provider that offers a secure VPN with full WireGuard support through its clients.

All VPN nodes are connected to gigabit ports. This WireGuard home VPN service has no transfer rate limits. Due to the regular monitoring of the servers’ status, you can be sure of their reliability and high speed. Moreover, the bandwidth is regularly increased.

VPN.ac uses a speed control bypass, often used by Internet providers for some services, such as multimedia streaming. Plus, better routing can reduce latency in online games.

VPN.ac is easy-to-use, and it has WireGuard Android, Windows, and Mac versions. It also includes easy-to-follow guides for VPN connection with the WireGuard protocol.

vpnac with wireguard protocol interface

9. TorGuard

 
Full WireGuard support
  • 3000+ servers in 50+ countries
  • Compatible with all OS and devices
  • OpenConnect SSL based on VPN
  • SSL Stealth VPN access
  • Settings are difficult to understand

Verdict: TorGuard is a US VPN service that offers full support for the WireGuard protocol. You can use WireGuard through its clients.

This WireGuard VPN service encrypts your Internet access and provides an anonymous IP address for safe browsing. It offers unlimited speeds and bandwidth. TorGuard software is preconfigured to protect your data with 256-bit AES encryption, DNS/PV6/WebRTC leak blocking, emergency shutdown, etc.

It provides bypassing of strict VPN blocking with invisible SSL Stealth VPN access. TorGuard also offers OpenVPN obfuscation, Stunnel, OpenConnect and Shadowsocks.

torguard vpn with wireguard protocol interface

10. Private Internet Access

 
Fast connection speed
  • Decent speeds throughout the server network
  • Up to 10 devices simultaneously
  • 1533+ servers in 46 countries
  • Ad-blocking
  • Owned by a criminal firm

Verdict: Private Internet Access has the largest network capacity in the world, providing the highest speed and maximum encryption. PIA WireGuard VPN has secure, leak-free apps as well as excellent speed.

Using the WireGuard VPN server, you can unlock any geo-restrictions and protocol filters quickly and easily. Whether you are browsing the web or watching streaming, Private Internet Access has excellent speed without any lags.

Note that PIA is owned by KapeTechnologies, an Israeli malware firm. Plus, PIA's CTO, Mark Karpeles, is a convicted felon implicated in the infamous Mt. Gox crash and bitcoin robbery.

private internet access vpn with wireguard protocol interface

11. CyberGhost

 
WireGuard for Linux and iOS
  • 6 devices simultaneously
  • IPv6 leak protection
  • Active technical support
  • Fast internet connection
  • The server is sometimes slow

Verdict: CyberGhost is a great WireGuard VPN provider. WireGuard is currently available in Linux and iOS apps. It may soon be added to other versions as well.

CyberGhost known as the best VPN for Chrome, offers consistent speeds across all its servers and allows you to sort them by location and ping. The desktop version is very simple and straightforward.

CyberGhost is aimed at amateurs and supports multiple platforms including routers. It has good network coverage and high speeds for gaming and streaming. Plus, it provides unlimited bandwidth, allowing users to surf the web freely.

cyberghost vpn with wireguard protocol interface
Get 40% OFF Get 40% OFF
adobe-black-friday-deals-dt