Die 11 Besten Kostenlosen VPNs für Spiele im Jahr 2022

Beim Online-Spielen setzen Spieler ihre Geräte zusätzlichen Bedrohungen aus, die im Internet verfügbar sind. Deshalb brauchen sie ein VPN für Spiele. Diese Dienste helfen, Ihre Daten zu schützen, die Verbindungsgeschwindigkeit zu optimieren und das Gameplay zu verbessern.

Top 11 der Besten VPNs für Gaming

  1. Surfshark - Plattformübergreifendes VPN für Spiele
  2. NordVPN - Speichert vor DDoS-Angriffen
  3. ExpressVPN - Über 145 Server in 94 Ländern
  4. VyprVPN - Die schnellsten VPN-Geschwindigkeiten
  5. IPVanish - Kostenloser Cloud-Speicher
  6. PureVPN - Für Spielräume mit bis zu 10 Benutzern
  7. Atlas VPN - Unbegrenzte Gerätekonnektivität
  8. CyberGhost VPN - Möglichkeit, Ihre DNS-Einstellungen zu ändern
  9. ProtonVPN - Kostenlos
  10. Buffered - Gaming-VPN mit reduziertem Ping
  11. SaferVPN - Die beste Kundenbetreuung

Ich habe die besten Gaming-VPN-Dienste basierend auf Aspekten wie Serverstandort (je mehr Server der VPN-Dienst weltweit hat, desto mehr Spiele können Sie zugreifen und genießen Sie eine niedrige Latenzzeit), NAT-Firewall-Technologie und die Fähigkeit, DDoS-Angriffe zu vermeiden, Sicherheit und Geschwindigkeit sowie spezielle Gaming-Server.

1. Surfshark - Unsere Wahl

Plattformübergreifendes VPN für Spiele
  • Ein großes Netzwerk von Servern
  • Sichere Protokolle
  • Unbegrenzte Anzahl gleichzeitiger Verbindungen
  • Unbeschränkte Bandbreite
  • Keine komplett kostenlose Version

Fazit: Surfshark ist in der Lage, die Bedürfnisse der Spieler voll und ganz zu befriedigen, indem es ihnen zahlreiche zuverlässige Server zur Verfügung stellt, die über den gesamten Globus in mehr als 65 Ländern verstreut sind. Dieses VPN arbeitet mit mehreren sicheren Protokollen, auf die unabhängig vom verwendeten Server zugegriffen werden kann.

Surfshark hält Ihre persönlichen Daten für neugierige Blicke unsichtbar, egal ob Sie sich in einem öffentlichen oder privaten WLAN aufhalten. Zusätzlich zu den Standardfunktionen sehen Sie erweiterte Optionen wie Kill Switch, der Ihre Verbindung automatisch beendet, wenn er mögliche Datenschutzprobleme und -bedrohungen erkennt.

Darüber hinaus kann Surfshark als Antiviren Software fungieren, was für Spieler, die an Online-Events teilnehmen, ein großer Vorteil ist. Um Virenangriffen vorzubeugen, können Sie den Scan eines ganzen Computers, bestimmter Dateien oder Programme beliebig oft starten. Für den größtmöglichen Schutz können Sie das automatische Scannen und Entfernen von Viren und Malware anpassen.

surfshark vpn für gaming-schnittstelle

2. NordVPN

Speichert vor DDoS-Angriffen
  • 5000 Server in 59 Ländern
  • Bietet eine Verbindungsgeschwindigkeit von 250 Mbit/s nach unten
  • Viele zufriedene Kunden
  • Erfordert keine Datenprotokollierung
  • Langsame Verbindungsgeschwindigkeit

Fazit: Mit NordVPN sollten Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie Opfer eines DDoS-Angriffs werden könnten. Denial-of-Service-Angriffe sind nach wie vor ein Ärgernis für die Gaming-Welt. Spieler, die einen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Gegnern erzielen möchten, verwenden diese Methode häufig, um die Internetverbindung der anderen Spieler zu verlangsamen oder sie vorübergehend von einem Server auszuschalten.

NordVPN ist ein beliebtes VPN für Online-Spiele, das zahlreiche Gaming-Server in 59 Ländern anbietet. Alles, was Sie brauchen, ist, den richtigen Ort auszuwählen und ein reibungsloses Gameplay zu genießen. Dieser Dienst ist mit zahlreichen Betriebssystemen kompatibel. Sie können VPN für Windows, Linux, Mac OS, iOS, Android und sogar Android TV verwenden.

1/2
  • nordvpn واجهة vpn للألعاب

    3. ExpressVPN

    Über 145 Server in 94 Ländern
    • Extrem schnelle Geschwindigkeit
    • Erschwingliche Preise für Spiele
    • Erstklassiger Schutz vor DDoS-Angriffen
    • Möglichkeit, jeden Spielserver zu entsperren
    • Kann manchmal die Verbindung verlieren

    Fazit: ExpressVPN bietet eine benutzerorientierte Software, um Ihr Spielerlebnis auf einer Vielzahl von Plattformen zu verbessern, darunter Windows, Mac OS, iOS und Android. Sie können die ExpressVPN-App auch auf jedem kompatiblen Router installieren, um alle mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbundenen Geräte zu schützen. Es ist sogar mit Spielkonsolen wie Xbox und PlayStation kompatibel.

    ExpressVPN ist nicht nur ein gutes VPN für Spiele, sondern auch ein perfektes Tool, um Live- und On-Demand-Streaming-Dienste freizuschalten. Mit Hilfe von MediaStreamer können Sie Ihre Lieblingsinhalte ohne Pufferung genießen. Es verschlüsselt jedoch weder Ihren Online-Verkehr noch bietet es andere Vorteile eines VPN. Um Ihnen die Entscheidungsfindung zu erleichtern, vergleichen Sie die Merkmale von NordVPN und ExpressVPN.

    1/2
    • Expressvpn واجهة vpn للألعاب

      4. VyprVPN

      Die schnellsten VPN-Geschwindigkeiten
      • Betreibt eine eigene Infrastruktur
      • Kein Log-VPN-Dienst
      • Bietet zuverlässige Sicherheitsmaßnahmen
      • Kann mit 5 Geräten gleichzeitig verbunden werden
      • Unterstützt Bitcoin nicht als Zahlungsmittel

      Fazit: Benutzer können die VyprVPN-App sowohl für mobile als auch für Computerplattformen wie Windows, Linux, Mac OS, iOS, Android und Router nutzen. Mit diesem VPN für Gamer können Sie Ihr Spielerlebnis erheblich verbessern, egal wo Sie sich befinden. Um einen tieferen Einblick in die Angelegenheit zu erhalten, sehen Sie sich einen umfassenden Vergleich von an VyprVPN gegen ExpressVPN auf meinem Blog.

      Einige Spieleserver fordern die Spieler auf, die IP-Adresse eines bestimmten Landes anzugeben. VyprVPN gibt Ihnen Zugriff auf IP-Adressen von über 700 Servern in 60 Ländern. Egal, ob Sie eine IP-Adresse aus Südamerika, Nordamerika, Asien, Europa oder Ozeanien erhalten möchten, Sie können dies problemlos tun.

      VyprVPN schützt Sie vor DDoS-Angriffen, also keine Sorge, Sie werden während des Spiels heruntergefahren. Mit über 200.000 IP-Adressen können Sie sicherstellen, dass Ihr tatsächlicher Standort nicht preisgegeben wird. Darüber hinaus bietet dieser Anbieter eine NAT-Firewall, die angeforderten und unerwünschten Datenverkehr unterscheidet.

      1/2
      • vyprvpn واجهة vpn للألعاب

        5. IPVanish

        Kostenloser Cloud-Speicher
        • Hervorragende Verfügbarkeit
        • Betreibt eine eigene Infrastruktur
        • Verwendet 256-Bit-Verschlüsselung
        • Stellt keine Protokollrichtlinie bereit
        • Keine optimierten Server

        Fazit: IPVanish bietet nicht nur ein sicheres Spielerlebnis, sondern auch eine blitzschnelle Verbindung. Dieser Spiele-VPN-Anbieter schützt Ihre Online-Identität und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre IP-Adresse zu kontrollieren.

        Mit diesem Dienst können Sie alle eingeschränkten Spiele nutzen und gleichzeitig Ihre Daten mit zuverlässiger Verschlüsselung unter Verschluss halten. Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten erlegt IPVanish keine Bandbreitenbeschränkung auf und ermöglicht so viele Verbindungen, wie Sie benötigen. Um einen besseren Einblick zu erhalten, schauen Sie sich die an IPVanish und ExpressVPN Vergleich.

        Die Mehrheit der Konsolen- und Computerspiele ermöglicht das Online-Spielen mit echten Menschen weltweit. Eines der wichtigsten Probleme im Zusammenhang mit Online-Spielen ist die Sicherheit personenbezogener Daten. Mit dem Aufkommen moderner Technologien können bösartige Spieler leicht auf Ihre persönlichen Daten zugreifen, wenn diese nicht ausreichend gesichert sind.

        1/2
        • واجهة ipvanish vpn للألعاب

          6. PureVPN

          Für Spielräume mit bis zu 10 Benutzern
          • Über 2000 Server
          • Torrent Unterstützung
          • 10 Mehrfachanmeldungen
          • Notausschalter
          • Die monatliche Gebühr mag nachteilig erscheinen

          Fazit: PureVPN ist ein plattformübergreifendes VPN für Gamer, das mit einer langen Liste erweiterter Funktionen ausgestattet ist, darunter dedizierte Server an über 150 Standorten, Schutz vor DNS-Lecks und eine breite Palette von Sicherheitsprotokollen.

          Eine der nützlichsten Funktionen ist die Unterstützung für 10 Multi-Logins, die es ermöglicht, bis zu zehn Benutzer gleichzeitig zu verbinden und gleichzeitig das VPN ohne Unterbrechungen weiter zu nutzen (dies kann beispielsweise relevant sein, wenn Sie mit Ihren Freunden einen kleinen Spielraum einrichten möchten ). Eine weitere nützliche Funktion ist die Möglichkeit, Torrent-Quellen zu verwenden, da Sie damit den Piraterieschutz in Ihrem Land umgehen können.

          Für Benutzer, die Wert auf Sicherheit legen, bietet PureVPN eine Notfall-Kill-Switch-Funktion. Diese Funktion friert vorübergehend Ihr Internet ein, wenn Sie aus irgendeinem Grund die Verbindung zum VPN-Server verlieren.

          PureVPN für Gaming-Schnittstelle

          7. Atlas VPN

          Unbegrenzte Gerätekonnektivität
          • Unterstützt schnelles 4K-Streaming
          • Enthält einen Werbe- und Virenblocker
          • Ausgezeichnete Funktionen zum Schutz der Privatsphäre
          • Rund 800 Server auf der ganzen Welt
          • Kompatibel mit allen gängigen Plattformen
          • Keine Browser-Erweiterungen

          Fazit: Atlas VPN bietet etwa 800 schnelle Server auf der ganzen Welt und verfügt über eine Multi-Hop-Funktion, die eine zusätzliche Verschlüsselungsebene hinzufügt. Was es von ähnlichen VPNs unterscheidet, ist, dass es eine unbegrenzte Anzahl von Verbindungen zulässt, so dass alle Ihre Geräte gleichzeitig geschützt werden können.

          Jeder, der sich Sorgen um seine Privatsphäre im Internet macht, wird mit den fortschrittlichen Datenschutzfunktionen von Atlas VPN zufrieden sein. Dazu gehören eine robuste "No-Logs"-Richtlinie, die Verschlüsselung des Webverkehrs und ein Mechanismus zur Erkennung von Datenverletzungen.

          Mir gefällt auch, dass es sehr benutzerfreundlich ist. Selbst wenn Sie noch nie ein VPN benutzt haben, ist es sehr einfach zu bedienen und schnell einzurichten. Auch die Premium-Funktionen, auf die Sie zugreifen können, wenn Sie einen kleinen Abonnementpreis zahlen, sind es absolut wert.

          atlas vpn für gaming interface

          8. CyberGhost VPN

          Möglichkeit, Ihre DNS-Einstellungen zu ändern
          • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
          • Verhindert die Online-Überwachung
          • Streaming-optimierte Server
          • Unterstützt mehrere Plattformen
          • Unterstützt einige Zahlungsmethoden

          Fazit: CyberGhost ist ein in Rumänien ansässiger Gaming-VPN-Anbieter. Es betreibt Server in über 90 Ländern, wodurch Benutzer auf beliebige Inhalte zugreifen können. Sie müssen sich keine Sorgen über DDoS-Angriffe oder andere Datenschutzprobleme machen, während Sie CyberGhost VPN verwenden.

          So beliebte Marken wie Microsoft, Nintendo oder Sony blockieren VPN-Dienste. Dennoch gibt es eine praktikable Workaround-Lösung. Um eine App für virtuelle private Netzwerke auf Ihrer Spielekonsole zu installieren, sollten Sie Ihre DNS-Einstellungen ändern. So können Sie die Internetgeschwindigkeit konstant halten.

          Wie jedes anständige Produkt ist diese Software ziemlich teuer. Deshalb gibt es viele CyberGhost VPN Risse die Sie im Internet finden können. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass dieses Programm nicht legal ist und daher einige Probleme mit sich bringt. Auf meinem Blog können Sie auch vergleichen CyberGhost VPN und ExpressVPN.

          1/2
          • واجهة vpn cyberghost للألعاب

            9. ProtonVPN

            Bester kostenloser VPN-Dienst
            • Server in 36 Ländern
            • Erstklassige Sicherheit
            • Ausgefeilte Werbeblocker-Tools
            • Router-Kompatibilität
            • Funktioniert manchmal langsam

            Fazit: ProtonVPN ist ein großartiger kostenloser VPN-Dienst für Spielsüchtige. Da es unbegrenzte Daten und Bandbreite bietet, können Sie lange Spielsitzungen genießen, wann immer Sie möchten.

            Dieser Spiele-VPN-Anbieter bietet vollständige Kompatibilität mit Routern, was bedeutet, dass Sie sicheres Spielen entweder auf Ihrem Computer oder Ihrer Konsole genießen können. Obwohl ProtonVPN ein kostenloser Dienst ist, bietet er ein hohes Maß an Sicherheit. Obwohl Sie ein kostenloser Benutzer sind, werden Ihre Daten sorgfältig durch AES-256-Verschlüsselung, Kill Switch und DNS-Leak-Funktionen geschützt. Außerdem bietet der Dienst erweiterte Werbeblocker-Tools.

            Obwohl ProtonVPN seine Infrastruktur in 36 Ländern betreibt, sind kostenlose Server nur in 3 Ländern verfügbar, wie den USA, Japan und den Niederlanden. Wer diesen Dienst nutzt, kann zuschauen Netflix kostenlos auf VPN-Servern in fast jedem Land.

            1/2
            • واجهة protonvpn vpn للألعاب

              10. Buffered

              Gaming-VPN mit reduziertem Ping
              • Schnelle Verbindungsgeschwindigkeiten mit minimalen Auswirkungen
              • Integrierte Tutorials
              • Großzügige Rückerstattungsrichtlinie
              • Niedrige Latenz über die Server
              • Teurer als andere Anbieter

              Fazit: Obwohl Buffered ein ziemlich neuer VPN-Anbieter ist, enthält er alles, was der Benutzer erwarten kann, angefangen bei einer einfachen Benutzeroberfläche bis hin zu modernsten Technologien. Da es sich um einen in Gibraltar ansässigen Dienst handelt, hebt er sich durch ein hohes Maß an Privatsphäre von der Konkurrenz ab.

              Dies liegt daran, dass Buffered gemäß den Gesetzen von Gibraltar arbeitet. Derzeit hat der Anbieter Server in 40 Ländern. Aber die Anzahl der Server, die von dieser Spiele-VPN-Plattform betrieben werden, nimmt ständig zu.

              Buffered hat nicht viel Erfahrung auf dem Markt für virtuelle private Netzwerke. Aber es macht einen tollen Job, wenn es um die Geschwindigkeitstests geht, was es zu einer der gefragtesten Optionen unter den Spielern macht. Wenn Sie sich in der Nähe der Buffered-Server befinden und bereit sind, etwas mehr als für einen durchschnittlichen Service zu zahlen, ist dieses VPN für Gamer ein anständiges Produkt, das Sie in Betracht ziehen sollten.

              1/2
              • واجهة VPN المخزنة للألعاب

                11. SaferVPN

                Beste Kundenbetreuung
                • Robuste Konnektivität
                • Ausgezeichneter Kundenservice
                • Erschwingliche Preispolitik
                • Möglichkeit, bis zu 5 Geräte gleichzeitig anzuschließen
                • Die Funktionen sind nicht robust genug

                Fazit: SaferVPN verdient Lob für seine erstklassige Geschwindigkeit, den zuverlässigen Kundensupport und die erschwingliche Preispolitik. Da es schwache Datenschutz- und Sicherheitsmaßnahmen hat, ist es für diejenigen geeignet, die mit dem durchschnittlichen Serviceniveau zufrieden sind. Trotzdem bietet SaferVPN weiterhin einen robusten Beschriftungs- und IP-Adressschutz.

                Nicht jeder ist besorgt über die Schwachstellen von Hackern oder dubiosen Regierungsbehörden. Aber sie würden immer noch ein relativ hohes Sicherheitsniveau und eine reduzierte Latenz für Spielzwecke bevorzugen. Da kommt SaferVPN auf die Bühne.

                Wenn Sie bereit sind, 5,99 $ pro Monat zu zahlen, erhalten Sie zuverlässigen Kundensupport und die Möglichkeit, mehr Zeit mit Ihren Lieblingsspielen zu verbringen, anstatt sich ständig um eingeschränkte Inhalte und Verbindungsabbrüche zu sorgen.

                1/2
                • واجهة safervpn vpn للألعاب
                  Inhalt:
                  GET UP TO 71% OFF GET UP TO 71% OFF

9 Best Free VPNs for Gaming in 2021

9 Best Free VPNs for Gaming in 2021

When playing online, gamers expose their devices to additional threats available on the web. That is why they need a VPN for gaming. These services help protect your data, optimize connection speed and improve the gameplay.

Top 9 Best VPNs for Gaming

  1. NordVPN – Saves from DDoS attacks
  2. ExpressVPN – 145+ servers across 94 countries
  3. VyprVPN – The fastest VPN speeds
  4. IPVanish – Free cloud storage
  5. PureVPN – For gaming rooms with up to 10 users
  6. CyberGhost VPN – Ability to change your DNS settings
  7. ProtonVPN – Free
  8. Buffered – Gaming VPN with reduced ping
  9. SaferVPN – The best client support

I’ve selected the best gaming VPN services based on such aspects as servers’ location (the more servers the VPN service has worldwide, the more games you can access and enjoy low latency), NAT firewalls technology and the ability to avoid DDoS attacks, security and speed, as well as special gaming servers.

1. NordVPN – Our Choice

 
Saves from DDoS attacks
  • 5000 servers in 59 countries
  • Offers 250Mbps down connection speed
  • Many happy clients
  • Doesn’t require data logging
  • Slow connection speed

Verdict: With NordVPN, you shouldn't worry that you may become a victim of a DDoS attack. Denial of service attacks continues to be a nuisance for the gaming world. Gamers who seek to get a competitive advantage over their opponents often use this method to slow down the internet connection of the other players or temporarily take them out from a server.

NordVPN is a popular VPN for online games that offer numerous gaming servers across 59 countries. All you need is to select the proper location and enjoy smooth gameplay. This service is compatible with numerous operating systems. Feel free to use VPN for Windows, Linux, Mac OS, iOS, Android and even Android TV.

1/2
  • nordvpn interface vpn for gaming

    2. ExpressVPN

     
    145+ servers across 94 countries
    • Extremely fast speed
    • Affordable prices for games
    • First-class DDoS attacks protection
    • Ability to unblock any game server
    • Sometimes may lose connection

    Verdict: ExpressVPN provides a user-focused software to boost your gaming experience on a variety of platforms, including Windows, Mac OS, iOS and Android. You can also install the ExpressVPN app on any compatible router to protect every device connected to your Wi-Fi network. It is even compatible with gaming consoles like Xbox and PlayStation.

    ExpressVPN is not only a good VPN for gaming but a perfect tool to unlock live and on-demand streaming services. With the help of MediaStreamer, you can enjoy your favorite content without buffering. However, it neither encrypts your online traffic nor provides other advantages of a VPN. To facilitate your decision-making process, compare the features of NordVPN and ExpressVPN.

    1/2
    • expressvpn interface vpn for gaming

      3. VyprVPN

       
      The fastest VPN speeds
      • Runs its own infrastructure
      • No log VPN service
      • Offers reliable security measures
      • Can be connected to 5 devices simultaneously
      • Doesn’t support bitcoin as a form of payment

      Verdict: Users can enjoy the VyprVPN app for both mobile and computer platforms, such as Windows, Linux, Mac OS, iOS, Android and Router. With this VPN for gamers, you can significantly supercharge your gaming experience no matter where you are. To have a deeper look into the matter, check out a comprehensive comparison of VyprVPN vs ExpressVPN on my blog.

      Some gaming servers ask the players to provide the IP address from a particular country. VyprVPN gives you access to IP addresses from over 700 servers across 60 countries. Whether you want to get an IP address from South America, North America, Asia, Europe or Oceania, you can do it without any hassle.

      VyprVPN protects you from DDoS attacks, so don't worry, you will be shut down during the gameplay. With over 200,000 IP addresses, you can make sure that your actual location won’t be revealed. Moreover, this provider offers NAT Firewall that distinguishes requested and unsolicited traffic.

      1/2
      • vyprvpn interface vpn for gaming

        4. IPVanish

         
        Free cloud storage
        • Excellent availability
        • Operates its own infrastructure
        • Uses 256-bit encryption
        • Doesn’t provide logs policy
        • No optimized servers

        Verdict: Apart from delivering a secure gaming experience, IPVanish provides a blazing-fast connection. This game VPN provider protects your online identity and gives you the power to control your IP address.

        With this service, you can use all the restricted games while keeping your data under lock with reliable encryption. Unlike its rivals, IPVanish doesn’t impose a limit on bandwidth, allowing for as many connections as you need. To get a better insight, check out the IPVanish and ExpressVPN comparison.

        The majority of console and computer games allow playing online with real people worldwide. One of the most significant issues associated with online gaming is personal data safety. With the advent of modern technologies, vicious players can easily access your personal info if it doesn’t have proper security.

        1/2
        • ipvanish interface vpn for gaming

          5. PureVPN

           
          For gaming rooms with up to 10 users
          • Over 2000 servers
          • Torrent support
          • 10 multi-logins
          • Emergency kill switch
          • Monthly fee may seem disadvantageous

          Verdict: PureVPN is a cross-platform VPN for gamers that comes with a long list of advanced functions including dedicated servers in over 150 locations, DNS leak protection, and a broad range of security protocols.

          One of its most useful features is 10 multi-login support that allows connecting up to ten users simultaneously while continuing to use the VPN without any disruptions (for instance, this can be relevant if you want to set up a small gaming room with your friends). Another useful function is the ability to use torrent sources, as it allows you to bypass the piracy protection in your country.

          For users that value security above all else, PureVPN offers an emergency kill switch feature. This function temporarily freezes your internet if for some reason you lose connection to the VPN server.

          purevpn for gaming interface

          6. CyberGhost VPN

           
          Ability to change your DNS settings
          • Excellent value for the price
          • Prevents online monitoring
          • Streaming-optimized servers
          • Supports multiple platforms
          • Supports a few payment methods

          Verdict: CyberGhost is a Romania-based gaming VPN provider. It runs servers in 90+ countries, which allows users to access any content they like. You may not worry about DDoS attacks or other privacy issues while using CyberGhost VPN.

          Such popular brands as Microsoft, Nintendo or Sony block VPN services. Nevertheless, there is a feasible workaround solution available. To install a virtual private networks app on your gaming console, you should change your DNS settings. Thus, you can keep Internet speeds steady.

          Like any decent product, this software is rather expensive. That is why there are many CyberGhost VPN Cracks which you can find on the web. However, it is essential to know that this program is not legal, and therefore entails some issues. On my blog, you can also compare CyberGhost VPN and ExpressVPN.

          1/2
          • cyberghost vpn interface vpn for gaming

            7. ProtonVPN

             
            Best free VPN service
            • Servers in 36 countries
            • First-class security
            • Sophisticated ad-blocking tools
            • Router compatibility
            • Sometimes works slowly

            Verdict: ProtonVPN is a great free VPN service for game addicts. Since it offers unlimited data and bandwidth, you can enjoy long-lasting gaming sessions whenever you want.

            This game VPN provider offers complete compatibility with routers, meaning that you can enjoy secure gaming either on your computer or console. Although ProtonVPN is a free service, it provides a high level of security. Despite being a free user, your data will be carefully protected by AES-256 encryption, Kill Switch and DNS leak features. Also, the service offers advanced ad-blocking tools.

            Even though ProtonVPN runs its infrastructure in 36 countries, free servers are available only in 3 countries, such as the USA, Japan and the Netherlands. Those who use this service can watch Netflix on VPN servers for free in almost every country.

            1/2
            • protonvpn interface vpn for gaming

              8. Buffered

               
              Gaming VPN with reduced ping
              • Fast connection speeds with minimal impact
              • Integrated tutorials
              • Generous refund policy
              • Low latency across the servers
              • More expensive than other providers

              Verdict: Although Buffered is a rather new VPN provider, it includes everything the user may expect, starting from a straightforward interface and ending with cutting-edge technologies. Since it is a Gibraltar-based service, it stands out from the rivals due to a high level of privacy.

              This is because Buffered operates according to Gibraltar laws. Currently, the provider has servers in 40 countries. But the number of servers operated by this game VPN platform is constantly increasing.

              Buffered doesn’t have much experience on the virtual private network market. But it does a great job when it comes to the speed tests, which makes it one of the most sought-after options among the gamers. If you are within the Buffered servers’ proximity and are ready to pay slightly more than for average service, this VPN for gamers is a decent product to consider.

              1/2
              • buffered interface vpn for gaming

                9. SaferVPN

                 
                Best client support
                • Robust connectivity
                • Excellent customer service support
                • Affordable pricing policy
                • Ability to connect up to 5 devices simultaneously
                • Features are not robust enough

                Verdict: SaferVPN deserves praise for its first-class speed, reliable customer support and affordable pricing policy. Since it has weak privacy and security measures, it will be suitable for those who are satisfied with the average level of services. Nevertheless, SaferVPN still offers robust inscription and IP address protection.

                Not everyone is concerned about the vulnerabilities of hackers or dubious government agencies. But they would still prefer a relatively high level of security and reduced latency for gaming purposes. That is where SaferVPN comes on stage.

                If you are ready to pay $5.99 per month, you will get reliable customer support and the ability to spend more time enjoying your favorite games, rather than always worry about restricted content and connection drops.

                1/2
                • safervpn interface vpn for gaming
                  creative cloud all special offers creative cloud all special offers