UkeySoft Apple Music Converter Bewertung 2022: Vorteile & Nachteile

UkeySoft Apple Music Converter

  • Rang
    (4.5/5)
  • Plattformen: Win/Mac
  • Preise: Kostenlos/$14.95

Fazit: UkeySoft Apple Music Converter ist eine hervorragende Software zum Konvertieren von Songs in verschiedene Formate, darunter MP3, M4A und viele andere. Was mir besonders gefällt, ist, dass Sie Ihre Dateien ohne Qualitätsverlust konvertieren können. Dieser Dienst zeichnet sich durch seine hohe Geschwindigkeit aus. Sie ist bis zu 16 Mal höher als die normale Konvertierungsgeschwindigkeit.

Außerdem gefällt mir, dass Sie die ID-Tags, Metadaten und Albumcover der Dateien bei der Konvertierung in MP3 behalten können. Das macht es einfacher, Ihre Dateien zu organisieren.

Vorteile
  • Hohe Qualität
  • Optimierte Benutzeroberfläche
  • 16x höhere Konvertierungsgeschwindigkeit
  • 10 Ausgabe-Audioformate
  • Die Benutzeroberfläche ist in mehreren Sprachen verfügbar
Nachteile
  • iTunes kann während der Konvertierung nicht verwendet werden

UkeySoft Apple Music Converter ist sehr nützlich, wenn Sie Apple Music-Songs behalten und offline auf einem beliebigen Gerät anhören möchten. Es ist in mehreren Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Chinesisch, Französisch, Spanisch und Deutsch.

UkeySoft Apple Music Converter: Hauptvorteile

ukeysoft apple music converter logo

Apple Music ist eine der bequemsten Musik-Streaming-Plattformen, die online und offline verfügbar sind. Es umfasst 60 Millionen Songs, kuratierte Wiedergabelisten, Radio- und Musikempfehlungen. Apple Music ähnelt Streaming-Plattformen wie Spotify, Amazon Music Unlimited, YouTube Music Premium, Google Play usw.

Auch wenn Sie verschiedene Alternativen zum Konvertieren von Apple Music in MP3 finden können, hebt sich UkeySoft mit mehreren einzigartigen Funktionen von diesen ab.

Legaler DRM-Schutz von Apple Music ohne Qualitätseinbußen

ukeysoft apple music converter drm

In der Regel verwendet Apple für Musik die Digital Rights Management-Technologie (DRM). Urheberrechtsbeschränkungen schützen Musik vor Diebstahl. Diejenigen, die das Abonnement gekauft haben, können Songs herunterladen, um sie offline über das Apple Music-Konto anzuhören.

Heruntergeladene Dateien liegen im M4P-Format vor. DRM erlaubt Plattformen wie Sony Walkman und iPod nano/classic jedoch nicht, verschlüsselte M4P-Songs abzuspielen. Das ist wo kostenlose DRM-Entfernungssoftware ist praktisch. Es entfernt DRM von Apple Music, um es offline auf iPhone, iPad und iPod spielbar zu machen.

UkeySoft Apple Music Converter unterstützt die gängigsten Formate wie MP3, MP4, WAV, FLAC, AAC sowie 10 weitere audible Formate. Aufgrund einer speziellen Technik kann UkeySoft Apple Music Converter während der Konvertierung die ursprüngliche Qualität beibehalten.

Batch-Konvertierung mit 16-facher Konvertierungsgeschwindigkeit

ukeysoft apple music converter batch

Wenn Sie viele Songs haben, ist dieser Service genau wie einige andere YouTube-Converter, können Sie Massenkonvertierungen 16-mal schneller und ohne technische Probleme durchführen. Es macht das Tool zu einem der schnellsten iTunes-Musikkonverter auf dem Markt.

Mit der Stapelkonvertierungsfunktion können Sie die gesamte Wiedergabeliste oder Bibliothek auf einmal konvertieren.

Wenn Ihnen das Hintergrundlied eines bestimmten Films gefällt, ist UkeySoft das richtige Tool für Sie. Es funktioniert als iTunes-Video-zu-Audio-Extraktor, mit dem Sie Audio extrahieren und in MP3, M4A, WAV und andere Formate konvertieren können. Es funktioniert hervorragend für iTunes, gekaufte oder ausgeliehene Filme, Fernsehsendungen, Musikvideos und andere M4V-Dateien.

Einfache Umwandlung von Apple Music in MP3

ukeysoft apple music converter in mp3 konvertieren

UkeySoft Apple Music Converter ist eine intuitive Software mit kostenpflichtigen und kostenlosen Testversionen. Damit können Sie Apple Music-Titel als MP3-Dateien herunterladen, auch wenn Sie das Abonnement nicht bezahlt haben.

Wenn man es mit anderen vergleicht Kostenloser Audiokonverter, werden Sie sehen, dass es eine schnelle 3-Stufen-Konvertierung unterstützt. Sie müssen iTunes-Medien laden, Songs und Ausgabeformat auswählen und mit der Konvertierung beginnen. Sobald Sie diese Software auf Ihrem Gerät ausführen, wird iTunes automatisch gestartet. Der Konvertierungsprozess ist schnell und reibungslos. UkeySoft lädt automatisch Inhalte aus iTunes, z. B. Musik, Videos, Heimvideos, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, iTunes U, Apple Music-Wiedergabelisten und Hörbücher. Um den Vorgang zu starten, fügen Sie die gewünschten Dateien zur iTunes-Mediathek hinzu.

Wenn Sie die Informationen zu einem Titel sehen möchten, wählen Sie im linken Bereich eine Wiedergabeliste aus. Wenn Sie nach einem bestimmten Titel suchen, verwenden Sie das Suchtool, um ihn schneller zu finden. Es kann auch nützlich sein, wenn Sie den Titelnamen vergessen haben.

Darüber hinaus hilft Ihnen das Tool, Audiodateien abzuspielen und auf Ihrem Gerät zu speichern, selbst wenn Sie sich von Apple Music abmelden.

Hält ID-Tags-Informationen für eine bessere Organisation

ukeysoft apple music converter id-tags

Es ist ein ziemlich langwieriger Prozess, große Mengen an Tracks manuell zu verwalten. Dieses Programm liest und speichert jedoch Original-Metadaten und ID3-Tags in den ausgegebenen MP3-, M4A-Audiodateien, einschließlich Songtitel, Künstlername, Albumname, Genre oder Albumcover. Außerdem können Sie Audiobook-Kapitelinformationen für die M4A-Ausgabe beibehalten. So können Sie konvertierte Tracks basierend auf Titel, Interpret, Album und Track-ID verwalten, um Songs in separaten Ordnern aufzubewahren.

Möglichkeit, die Audioausgabequalität anzupassen

ukeysoft apple music converter audioqualität ausgeben

Standardmäßig konvertiert dieses Programm Dateien in das MP3-Format. Sie können jedoch auch andere Ausgabeformate auswählen, z. B. M4A, AAC, AU, FLAC, M4R und andere. Da das Tool die gängigsten Formate unterstützt, können Sie Ihre Lieblingssongs von Apple Music ganz einfach verwenden, kopieren und teilen.

Mit der Software können Sie auch die allgemeine Audioqualität ändern, indem Sie zwischen 64 kbps, 128 kbps und 320 kbps wählen. Sie können Qualität, Bitrate, Abtastrate und andere Parameter anpassen.

UkeySoft Apple Music Converter Preise

Der 1-Monats-Plan kostet $14,95. Er bietet Ihnen kostenlosen Support und lebenslange Updates mit einer 5-Tage-Geld-zurück-Garantie. 1 PC/Mac.

Der 1-Jahres-Plan kostet $49,95. Kostenloser Support, lebenslange Updates und eine 5-Tage-Geld-zurück-Garantie. 1 PC/Mac.

Der Lifetime-Plan kostet $69,95. Er beinhaltet Kunden-Support, lebenslange Updates und eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. 1 PC.

Lifetime Plan kostet $99.95. Kostenloser Support und lebenslange Updates mit einer 5-Tage-Geld-zurück-Garantie. 1 PC/Mac.

Der Lifetime-Plan für Familien kostet $159,95. Kostenloser Support, lebenslange Updates. Eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ist enthalten. 5 PC/Mac.

Sie können die Hauptfunktionen mit einer kostenlosen Testversion testen. Es ermöglicht die Konvertierung der ersten drei Minuten jeder Audiodatei. Sobald Sie eine Zahlung getätigt haben, erhalten Sie den Download-Link und den Lizenzcode per E-Mail. Mit der kostenpflichtigen Option erhalten Sie kostenlose Updates und lebenslangen technischen Support. Das Team ist bestrebt, mit den neuesten Versionen von macOS und iTunes Schritt zu halten und den Benutzern ständig Updates zu bieten. Es stellt sicher, dass Benutzer keine Kompatibilitätsprobleme haben.

Inhalt:
GET UP TO 71% OFF GET UP TO 71% OFF

UkeySoft Apple Music Converter Review 2022: Pros & Cons

UkeySoft Apple Music Converter

  • Rank
    (4.5/5)
  • Platforms: Win/Mac
  • Pricing: Free/$14.95

Verdict: UkeySoft Apple Music Converter is outstanding software for converting songs into various formats, including MP3, M4A, and many others. My favorite thing about it, is that you can convert your files without quality loss. This service stands out for its high speed. It is up to 16 times higher than the regular conversion speed.

Another thing I like is that it allows you to keep ID tags, metadata info, and album covers of the files when converting them to MP3. It makes it more convenient to organize your files.

Pros
  • High quality
  • Streamlined user interface
  • 16x higher conversion speed
  • 10 output audio formats
  • The interface is available in multiple languages
Cons
  • Impossible to use iTunes during conversion

UkeySoft Apple Music Converter comes in handy if you want to keep Apple Music songs and listen to them offline on any device. The software is intuitive and works even for people without prior experience. It is available in multiple languages, including English, Chinese, French, Spanish, and German.

UkeySoft Apple Music Converter: Main Benefits

ukeysoft apple music converter logo

Apple Music is one of the most convenient music streaming platforms available online and offline. It includes 60 million songs, curated playlists, radio and music recommendations. Apple Music is similar to such streaming platforms as Spotify, Amazon Music Unlimited, YouTube Music Premium, Google Play, etc.

Even though you can find various alternatives to convert Apple Music to MP3, UkeySoft stands out among them with multiple unique features.

Legal DRM Protection from Apple Music Without Sacrificing Quality

ukeysoft apple music converter drm

As a rule, Apple uses digital rights management technology (DRM) for music. Copyright restrictions protect music from being stolen. Those who bought the subscription can download songs to listen to them offline from the Apple Music account.

Downloaded files come in M4P format. However, DRM doesn't allow such platforms as Sony Walkman and iPod nano/classic to play encrypted M4P songs. That’s where free DRM removal software comes in handy. It removes DRM from Apple Music to make it playable on iPhone, iPad, and iPod offline.

UkeySoft Apple Music Converter supports the most popular formats like MP3, MP4, WAV, FLAC, AAC as well as 10 other audible formats. Due to a special technique, UkeySoft Apple Music Converter can keep the original quality during conversion.

Batch Conversion Support at 16X Conversion Speed

ukeysoft apple music converter batch

If you have many songs, this service, just like some other YouTube converters, lets you perform bulk conversion 16X faster with no technical issues. It makes the tool one of the fastest iTunes music converters on the market.

With the batch conversion feature, you can convert the entire playlist or library at a time.

If you like the background song of a certain movie, UkeySoft is the right tool for you. It works as an iTunes video-to-audio extractor, letting you extract audio and convert it to MP3, M4A, WAV, and other formats. It works great for iTunes, purchased or rented movies, TV shows, music videos, and other M4V files.

Simple Apple Music to MP3 Conversion

ukeysoft apple music converter convert to mp3

UkeySoft Apple Music Converter is an intuitive software with paid and free trial versions. It allows you to download Apple Music tracks as MP3 files even if you haven’t paid for the subscription.

If you compare it to any other free audio converter, you will see that it supports fast 3-step conversion. You need to load iTunes media, choose songs and output format, and start converting. Once you run this software on your device, iTunes will be launched automatically. The process of converting is fast and smooth. UkeySoft automatically loads content from iTunes, such as music, videos, home videos, movies, TV shows, podcasts, iTunes U, Apple Music playlists, and audiobooks. To start the process, add desired files to the iTunes library.

If you want to see the information about a song, select a playlist from the left panel. When you’re looking for a particular track, use the search tool to find it faster. It might also come in handy if you forgot the track name.

What’s more, the tool helps you play audio files and store them on your device even if you unsubscribe from Apple Music.

Keeps ID Tags Information for Better Organization

ukeysoft apple music converter id tags

It's a pretty long process to manage large amounts of tracks manually. However, this program reads and saves original metadata and ID3 tags to the output MP3, M4A audio files, including the song title, artist name, album name, genre, or album artwork. Besides, it lets you preserve Audiobook chapter information to M4A output. Thus, you can manage converted tracks based on title, artist, album, and track ID to keep songs in separate folders.

Ability to Customize Output Audio Quality

ukeysoft apple music converter output audio quality

By default, this program converts files to MP3 format. However, you can select other output formats as well, such as M4A, AAC, AU, FLAC, M4R, and others. Since the tool supports the most popular formats, you can use, copy, and share your favorite Apple Music songs with ease.

The software also allows you to change the overall audio quality, choosing between 64kbps, 128kbps, and 320kbps. You can adjust quality, bitrate, sample rate, and other parameters.

UkeySoft Apple Music Converter Prices

The program has several packages for different budgets and needs:

1-Month Plan costs $14.95. It provides you with free support and lifetime updates with a 5-day money-back guarantee. 1 PC/Mac.

1-Year Plan costs $49.95. Free support, lifetime updates, and a 5-day money-back guarantee. 1 PC/Mac.

Lifetime Plan costs $69.95. It goes with customer support, lifetime updates and a 30-day money-back guarantee. 1 PC.

Lifetime Plan costs $99.95. Free support and lifetime updates with a 5-day money-back guarantee. 1 PC/Mac.

Family Lifetime Plan costs $159.95. Free support, lifetime updates. A 30-day money-back guarantee is included. 5 PC/Mac.

You can test out the main features with a free trial. It allows converting the first three minutes of each audio file. Once you make a payment, you’ll get the download link and license code to your email. With the paid option, you get free updates and lifetime technical support. The team strives to keep up with the latest versions of macOS and iTunes, providing users with constant updates. It ensures that users won’t face compatibility issues.

Alternatives

Contents:
GET 60% OFF GET 60% OFF