Lightroom Crack

lightroom logo Möchten Sie Lightroom Crack herunterladen und beim Adobe-Abonnement etwas Geld sparen und sind auf einfache Möglichkeiten gestoßen, die Vollversion von Lightroom zu knacken? Sind Sie sich nicht sicher, ob es legal ist oder nicht?

Ich werde alle Fragen beantworten, die in Ihrem Kopf erscheinen, zeigen, wie Sie das Programm legal kostenlos erhalten oder durch Alternativen ersetzen können.

JETZT DOWNLOADEN

Was ist Lightroom Crack?

Trotz seines albernen Namens ist die Verwendung eines Lightroom Classic Crack eine ziemlich gefährliche Methode, um Software kostenlos zu erhalten und gleichzeitig illegal zu sein. Ein Crack ist eine Datei, die so transformiert wurde, dass das Programm aktiviert wird, sobald die Originaldatei gelöscht wurde (wie die ausführbare Datei eines Programms) und stattdessen die geknackte Datei installiert wurde, und nicht mehr nach einem Aktivierungsschlüssel fragt.

Crack-Dateien werden normalerweise als Keygen, Patch oder Loader veröffentlicht. Während es sich wie das "Programm Ihrer Träume" anhört, können Sie die Software in Wirklichkeit nicht normal verwenden und riskieren sogar, die Polizei vor Ihrer Haustür zu finden.

Windows Adobe Lightroom Classic CC 2020

Dateiname: Adobe Lightroom Classic CC.exe (downloaden)
Dateigröße: 1.21 GB

Mac Adobe Lightroom Classic CC 2020

Dateiname: Adobe Lightroom Classic CC.dmg (downloaden)
Dateigröße: 1.20 GB

TOP LR Presets Part 1

Dateiname: TOP LR Presets Part 1.zip (downloaden)
Dateigröße: 9 KB

TOP LR Presets Part 2

Dateiname: TOP LR Presets Part 2.zip (downloaden)
Dateigröße: 9 KB

XMP TOP LR Presets Part 1

Dateiname: XMP TOP LR Presets Part 1.zip (downloaden)
Dateigröße: 10 KB

XMP TOP LR Presets Part 2

Dateiname: XMP TOP LR Presets Part 2.zip (downloaden)
Dateigröße: 10 KB

Warum ist die Verwendung von Lightroom Crack eine schlechte Idee?

lightroom crack nachteile

Wenn Sie Software von der offiziellen Website herunterladen, können Sie zu 100% sicher sein, dass Sie ein sauberes Programm ohne versteckte Fallen installieren, und Adobe garantiert dies.

Ich werde Sie über einige Probleme und "Überraschungen" informieren, die Sie möglicherweise erwarten, wenn Sie sich für die Verwendung einer Adobe Lightroom CC Crack Windows / Mac-Version entscheiden.

Downloaden vom 1. Teil Car Lr Presets (20 KB)
Downloaden vom 2. Teil Car Lr Presets (15 KB)
Downloaden vom 1. Teil Xmp Car Lr Presets (24 KB)
Downloaden vom 2. Teil Xmp Car Lr Presets (22 KB)

Viren. Geknackte Software ist einer der Hauptgründe für Viren. Die meisten Websites, auf denen illegale Software verwendet wird, sind nicht für das, was Sie herunterladen, verantwortlich. So können Uploader die Links mit verschiedenen Viren infizieren, die vorgeben, die von Ihnen benötigte Datei zu sein.

Keine Updates. Normalerweise bietet ein geknackter Lightroom eine eingeschränkte oder nicht vorhandene Internetverbindung. Daher erhält es niemals Updates, sodass ein Benutzer nicht über die neuesten Fehlerkorrekturen und neuen Tools verfügt.

Fehlende Adobe-Unterstützung. Der Adobe-Kundendienst ist immer in Ihrer Reichweite, sodass Sie alle Fragen oder Probleme beantworten können, die bei der Verwendung von CC-Software auftreten können. Wenn Sie jedoch eine Crack-Version haben, zahlen Sie nicht für das Abonnement und haben keine Adobe-ID. Ihre Hilfe ist für Sie nicht zulässig.

Systemfehler. Hacker neigen dazu, den Code der Software zu beschädigen, wenn sie das Aktivierungssystem knacken, was die Funktionalität des Programms einschränken oder zu systematischen Abstürzen führen kann. Es bedeutet, dass Sie Lightroom langsam ist.

Es ist gegen das Gesetz. Laden Sie Lightroom Cracked Version nicht herunter und verwenden Sie es nicht, wenn Sie den Preis der Verletzung des Urheberrechts nicht bezahlen können.

Was sind die legalen Alternativen zu Lightroom Crack?

Möchten Sie Lightroom haben, um Ihren Workflow auf ein neues Niveau zu heben? Dann müssen Sie eines der Abonnementpläne von Adobe auswählen. Da Lightroom im Creative Cloud-Softwaresammlung enthalten ist, können Sie auch alle Adobe CC-Produkte gleichzeitig abonnieren. Unterschiedliche Pläne bieten unterschiedliche Vorteile sowie einen 24-Stunden-Kundensupport. Treffen Sie Ihre Wahl also mit Bedacht. Hier finden Sie eine vollständige Liste aller Adobe-Abonnementmodelle, die Lightroom enthalten:

1. Lightroom Plan

  • Betriebssysteme: Mac OS, Windows
  • Preis: Kostenlose Testversion oder $9.99 pro Monat
  • Rating von FixThePhoto's
     
    (4/5)
 

Dieses Abonnement bietet Ihnen einige Hauptelemente: Lightroom, 1 TB Speicherplatz, eine persönliche Portfolio-Site und einige Funktionen für soziale Netzwerke. Dies ist die perfekte Wahl für Fotografen, die Lightroom benötigen und sich nicht für andere CC-Produkte interessieren.

2. Photography Plan

  • Betriebssysteme: Mac OS, Windows
  • Preis: $9.99-$19.99 pro Monat
  • Rating von FixThePhoto's
     
    (5/5)
 

Dies ist die beliebteste Abonnementoption für professionelle Fotografen, da sie drei Programme umfasst - Lightroom, Photoshop und sogar Adobe Lightroom Classic - und alles bietet, was Sie möglicherweise zum Bearbeiten, Retuschieren und Verwalten Ihrer Bilder benötigen. Dieser Plan wird in zwei Versionen angeboten, die sich darin unterscheiden, wie viel Cloud-Speicher für Ihre Fotos angeboten wird - 20 GB und 1 TB.

3. All Apps Plan

  • Betriebssysteme: Mac OS, Windows
  • Preis: $52.99 pro Monat
  • Rating von FixThePhoto's
     
    (5/5)
 

Das ist das ultimative All-in-One-Paket. Mit diesem Plan können Sie die gesamte Software von Adobe CC verwenden und Zugriff auf Tools für die Videobearbeitung, das Hinzufügen von Spezialeffekten, Grafikdesign, 3D-Modellierung und viele andere erhalten. Darüber hinaus erhalten Sie beeindruckende 100 GB Speicherplatz, ein persönliches Adobe-Portfolio, Adobe Fonts und Spark.

Kostenlose Alternativen zu Lightroom Crack

Wenn Sie Lightroom nicht kaufen möchten (die beste Möglichkeit, Lightroom zu kaufen) oder einfach nur Software für die grundlegende Bildbearbeitung benötigen und die erweiterten Funktionen von Lightroom nicht brauchen, sollten Sie sich diese hervorragenden kostenlosen Lightroom-Alternativen ansehen, anstatt nach eine geknackte Version von Adobe Lightroom zu suchen.

1. Darktable

darktable photo editor DARKTABLE KOSTENLOS VERWENDEN
Vorteile+
  • Hervorragende Leistung und Flexibilität
  • Stapelbearbeitungsfunktion
  • Kann präzise Einstellungen durchführen
Nachteile-
  • Kann schwer zu lernen sein
  • Die Linux-Version erfordert zusätzliche Plug-Ins für bequemes Arbeiten
 

Darktable ist ein hervorragender Bildeditor, der häufig von Linux-Betriebssystembesitzern verwendet wird, aber außerhalb ihrer Community fast unbekannt ist, obwohl er Ihre Aufmerksamkeit verdient, da die Anzahl der angebotenen Tools sehr beeindruckend ist und die Leistung auch nicht enttäuscht. Da es mit Linux, Windows und Mac kompatibel ist, gibt es keinen Grund, dies nicht in Betracht zu ziehen.

Im Vergleich zu Adobe Lightroom werden Sie eine deutlich geringere Anzahl von Online-Tutorials bemerken, die Ihnen beim Erlernen von Darktable helfen, aber es gibt immer noch mehr als genug, um diese Software zu beherrschen.

2. RawTherapee

rawtherapee photo editor RAWTHERAPEE KOSTENLOS VERWENDEN
Vorteile+
  • Präzise Kontrolle über alle Aspekte der Arbeit mit RAW-Dateien
  • Unterstützt RAW von älteren Kameras
  • Tolle Lernmaterialien
Nachteile-
  • Überwältigende Benutzeroberfläche
  • Große Dateien können Verzögerungen verursachen
 

RawTherapee ist eine kostenlose Software mit einem Open Source-Code, der als Alternative zu Lightroom erstellt wurde. Es basiert auf dem Prinzip der "zerstörungsfreien Bearbeitung", das sicherstellt, dass die Originaldatei eines Bildes unverändert bleibt, während alle Manipulationen auf eine speziell für diesen Zweck generierte Version angewendet werden. Wenn man sich die Anzahl der Funktionen und Tools von RawTherapee ansieht, ist klar, dass es mit Lightroom von Kopf bis Fuß gehen und es sogar vollständig ersetzen kann.

3. PhotoScape X

photoscape photo editor PHOTOSCAPE KOSTENLOS VERWENDEN
Vorteile+
  • Hat Tools für Retusche und Design
  • Einfache und intuitive Benutzeroberfläche
  • Große Auswahl an Exportformaten
Nachteile-
  • Die Dateikomprimierung muss angepasst werden, um die Qualität zu erhalten
  • Hat keine Maltools
 

Diese Software mit einer einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche eignet sich gut für Benutzer, die keine Zeit damit verbringen möchten, Hunderte verschiedener Funktionen zu erlernen. Trotz seines geringen Gewichts und des Fehlens eines Preisschilds verfügt PhotoScape X über ein ziemlich leistungsfähiges Toolset, das Folgendes umfasst: HDR, Pinsel, Einstellungen für Schärfe und Unschärfe, Entfernen des Hintergrunds und eine Funktion zum Erstellen von Collagen.

Angebote

Einer der größten Vorteile der Verwendung von Lightroom ist die Möglichkeit, Presets für eine schnelle Farbkorrektur zu installieren. Sie können einige davon unten kostenlos herunterladen und jetzt in Lightroom ausprobieren.

Instagram

instagram lightroom freebies instagram lightroom freebies

Film Look

film look lightroom gratuit film look lightroom gratuit

Essen

food lightroom freebies food lightroom freebies

Lightroom Crack

lightroom logo Das Herunterladen von Lightroom Crack aus inoffiziellen Ressourcen wird Ihrem Computer definitiv schaden. Laden Sie Lightroom kostenlos von der offiziellen Website von Adobe herunter und verwenden Sie es, ohne das System zu beschädigen.
DOWNLOADEN

Ann Young

Hi there, I'm Ann Young - a professional blogger, read more

creative cloud all apps promo creative cloud all apps promo

Lightroom Crack

psd logoAre you going to download Lightroom crack? Want to save some money on the Adobe subscription and stumbled upon simple ways of cracking Lightroom full version? Are you not sure if it’s legal or not?

I’ll answer all the questions that may pop up in your head, show how you can legally get the program for free or replace it with alternatives.

DOWNLOAD

What Is Lightroom Crack?

Despite its silly name, using a Lightroom Classic CC crack is a rather dangerous way of getting software for free while also being illegal. A crack is a file that was transformed in a way so that once the original file is deleted (like a program’s executable) and the cracked file is installed instead of it, the program becomes activated and doesn’t ask for an activation key anymore.

Crack files are usually posted as a keygen, patch, or loader. While it sounds like the “program of your dreams,” in reality, you won’t be able to use the software normally and are even risking finding the police at your doorstep.

Windows Adobe Lightroom Classic CC 2020

Filename: Adobe_Lightroom_Classic_CC_2020_v8.4.1.zip (download)
Filesize: 1.35 GB

Mac Adobe Lightroom Classic CC 2020

Filename: Adobe Lightroom Classic CC.dmg (download)
Filesize: 1.20 GB

TOP LR Presets Part 1

Filename: TOP LR Presets Part 1.zip (download)
Filesize: 9 KB

TOP LR Presets Part 2

Filename: TOP LR Presets Part 2.zip (download)
Filesize: 9 KB

XMP TOP LR Presets Part 1

Filename: XMP TOP LR Presets Part 1.zip (download)
Filesize: 10 KB

XMP TOP LR Presets Part 2

Filename: XMP TOP LR Presets Part 2.zip (download)
Filesize: 10 KB

Why Using a Lightroom Crack Is a Bad Idea?

lightroom crack disadvantages

When you’re downloading software from the official website, you can be 100% certain that you’re installing a clean program without any hidden traps and Adobe guarantees that.

I’m going to tell you about some problems and “surprises” that might await you if you decide to use a Lightroom CC crack Windows/Mac version.

DOWNLOAD PART 1 LR PRESETS (20 KB)
DOWNLOAD PART 2 LR PRESETS (15 KB)
DOWNLOAD PART 1 XMP LR PRESETS (24 KB)
DOWNLOAD PART 2 XMP LR PRESETS (22 KB)

Malware/viruses. Cracked software is one of the primary reasons behind virus infections. Most sites that share illegal software aren’t responsible for what you download, giving uploaders free rein to infest the links with various viruses that pretend to be the file you need.

Software becomes outdated quickly. Usually, a cracked Lightroom offers restricted or non-existent Internet connectivity. Thus, it never receives updates, leaving a user without the latest bug fixes and new tools.

Lack of Adobe support. Adobe customer service is always within your reach, allowing you to deal with any questions or issues that may arise when using CC software. However, if you have a crack version, don’t pay for the subscription, and don’t have an Adobe ID - their help is off-limits for you.

Errors and system failures. Hackers tend to damage the software’s code when cracking the activation system, which can limit the functionality of the program or lead to systematic crashes. It means you Lightroom is slow.

It’s against the law. Being an Internet pirate comes with a huge bounty on your head, so don’t download and use Lightroom cracked if you can’t pay the price for your crime.

What Are the Legal Alternatives to Lightroom Crack?

Are you planning to get Lightroom to elevate your workflow to a new level? Then you need to pick one of Adobe’s subscription plans. Since Lr is included in the Creative Cloud software pack, you can also subscribe to all Adobe CC products at once. Different plans offer different benefits as well as 24-hour client support so make your choice wisely. Here’s a full breakdown of all Adobe subscription models that include Lightroom:

1. Lr Plan

Lightroom CC 3.0

  • Platforms: Mac OS, Windows
  • Price: Free trial or $9.99/month
  • FixThePhoto Editors’ Rating
     
    (4/5)
 

This subscription gives you the essentials: Lightroom, 1TB of storage space, a personal portfolio site, and a couple of social network features. This is the perfect choice for photographers who need Lightroom and aren’t interested in other CC products.

2. Photography Plan

Photography Plan (20 GB)

  • Platforms: Mac OS, Windows
  • Price: $9.99-$19.99/month
  • FixThePhoto Editors’ Rating
     
    (5/5)
 

This is the most popular subscription option among professional photographers as it includes three programs - Lightroom, Photoshop, and even Adobe Lightroom Classic, offering everything you can possibly need for editing, retouching, and managing your images. This plan is offered in two versions that differ in how much cloud storage they offer for your photographs – 20GB and 1TB.

3. All Apps Plan

All Apps Creative Cloud Plan

  • Platforms: Mac OS, Windows
  • Price: $52.99/month
  • FixThePhoto Editors’ Rating
     
    (5/5)
 

The ultimate all-in-one package. By going with this plan, you get to use all software that is a part of Adobe CC, gaining access to tools for video editing, adding special effects, graphic design, 3D modeling, and many others. Additionally, you’ll receive an impressive 100GB of storage space, a personal Adobe Portfolio, Adobe Fonts, and Spark.

Free Lightroom Crack Alternatives

If you don’t want to buy Lightroom or simply want to have software for basic image editing and don’t need Lightroom’s advanced functionality, then check out these excellent free Lightroom alternatives instead of searching for an Adobe Lightroom cracked version.

1. Darktable

darktable photo editor USE DARKTABLE FREE
Pros+
  • Great performance and flexibility
  • Solid batch editing functionality
  • Can perform precise adjustments
Cons-
  • Can be difficult to learn
  • Linux version requires additional plug-ins for comfortable work
 

Darktable is a terrific image editor often used by Linux OS owners but almost unknown outside their community, even though it deserves your attention as the number of tools it offers is very impressive and the performance also doesn’t disappoint. Since it’s compatible with Linux, Windows, and Mac, there’s no reason for you not to consider it.

When compared to Adobe Lightroom, you’ll notice a significantly lower number of tutorials online that will help you learn Darktable, but there’s still more than enough for you to master this software.

2. RawTherapee

rawtherapee photo editor USE RAWTHERAPEE FREE
Pros+
  • Precise control over all aspects of working with RAW files
  • Supports RAW from older cameras
  • Terrific learning materials
Cons-
  • Overwhelming UI
  • Large files can cause lags
 

RawTherapee is free software with an open source code that was created as an alternative to Lightroom. It’s based on the “non-destructive editing” principle that ensures the original file of an image remains unchanged while all the manipulations are applied to a version specifically generated for this purpose. When looking at the number of functions and tools that RawTherapee has, it’s clear that it can go toe to toe with Lightroom and even completely replace it.

3. PhotoScape X

photoscape photo editor USE PHOTOSCAPE FREE
Pros+
  • Has tools for retouching and design
  • Simple and intuitive UI
  • Large choice of export formats
Cons-
  • Need to adjust file compression to preserve quality
  • Doesn’t have painting tools
 

This software with a simple and intuitive user interface is a good fit for users, who don’t want to spend time learning hundreds of different functions. Despite its lightweight nature and lack of a price tag, PhotoScape X has a rather powerful toolset that includes: HDR, brushes, sharpness and blur settings, background removal, and a function for creating collages.

Freebies

One of the biggest advantages of using Lightroom is the ability to install presets for quick color correction. You can download a bunch of them for free below and try them out in Lightroom right now.

Instagram

instagram lightroom freebiesinstagram lightroom freebies
 

Instagram has its own set of presets, but their number is rather small and most of them change the colors too drastically to be used often. FixThePhoto has created a set of presets that are used even by popular Instagram photographers.

Film Look

film look lightroom freebiesfilm look lightroom freebies
 

Even after going digital, many photographers still imitate film effects during image post processing. This preset collection recreates the classic film look by changing some of Lightroom’s color settings for portrait, event, wedding, street, and landscape photos.

Food

food lightroom freebiesfood lightroom freebies
 

Food images aren’t just popular among professionals who take photos for ads and menus, but among regular social media users from Instagram and Facebook as well. To create quality food photography, you’re going to need special effects and color correction which you can get by using these free Lightroom presets by FixThePhoto.

Lightroom Crack

psd logoLightroom Crack download from unofficial resources will definitely harm your computer. Download Lightroom from Adobe's official website for free and use it without damaging the system.
DOWNLOAD

Ann Young

Hi there, I'm Ann Young - a professional blogger, read more

ADOBE SPECIAL OFFER ADOBE SPECIAL OFFER
ADOBE SPECIAL OFFER