Preise für Fotoretusche

dieser Seite finden Sie unsere Preisliste für alle von uns angebotenen Dienstleistungen. Wenn Sie professionelle Retusche zum günstigen Preis suchen, sind Sie hier genau richtig. Die Preise für die Bildretusche von Fix The Photo sind seit 2013 angemessen und stabil. Vergessen Sie nicht, alle Anweisungen zu erwähnen, zusätzliche Änderungen an den Fotos, die behoben werden sollen. Gerne können Sie aus den unten aufgeführten fünf Retuschepaketen für professionelle Fotografen die passende Aufgabe auswählen. Fix The Photo bietet auch spezielle Pakete für Anfänger und sogar Lightroom-Voreinstellungen für sie. Sie bezahlen die Dienste in US-Dollar, aber wir akzeptieren internationale Gebühren über PayPal.

Grundlegende

$ 2.50
pro Foto
Beispiele anzeigen
Dienstleistungen beworben:
  • Gesichtskorrektur heller Haut (bis zu 3 Personen)
  • Rote-Augen-Effekt-Entfernung
  • Entfernen von Flecken
  • Narben, Pickel, Akne
  • Glättung der Gesichtshaut
  • Aufhellen von Zähnen
  • Farbkorrektur
  • Bildbeschneidung
  • Nicht inklusive:

  • Headshots-Bearbeitung
  • Bearbeitung von Studiofotos
  • Körper retuschieren
  • Touch Up vom Hintergrund
  • Neugeborenen-Fotobearbeitung
Vor
Nach
1/3
  • outsource photography editing basic
  • outsource photo editing basic
  • editing outsourcing basic

    Profi

    $ 6.00
    pro Foto
    Beispiele anzeigen
    Dienstleistungen beworben:
    • Grundlegend Korrekturen
    • Pro Schönheitskorrektur (bis zu 3 Personen)
    • Körper-Korrektur / Retusche
    • Gewichtsreduzierung
    • Hintergrundverbesserung
    • Entfernen von verstreuten Haaren
    • Leicht gedehnter fester Farbhintergrund
    • Gesichtsfalten entfernen
    • Entfernen von kleinen Objekten
    • Beschneidungspfad einfache Objekte auf dem transparenten/einfarbigen schwarzen oder weißen Hintergrund (Keine Retusche)
    • Neugeborenen-Fotobearbeitung
    • Porträtfoto-Retusche
    • Nicht inklusive:

    • Maskieren von Bildern
    Vor
    Nach
    1/3
    • outsource editing pro
    • photo editing outsourcing pro
    • outsource editing for photographers pro

      Hochwertig

      $ 12.00
      pro Foto
      Beispiele anzeigen
      Dienstleistungen beworben:
      • Profi-Korrekturen
      • Hochwertig Schönheitskorrektur (bis 3 Personen)
      • Hochwertig Augen-Retusche
      • Hochwertig Haarretusche
      • Hochwertige Hintergrund-Retusche
      • HDR-Effekte/HDR-Compositing
      • Dem Stil des Kunden folgen
      • Schmuckretusche
      • Akt-Fotos Bearbeitung
      Vor
      Nach
      1/3
      • outsourcing photo editing services high end
      • outsource photo retouching high end
      • outsource editing services high end

        Extra

        $ 12.00
        pro Foto
        Beispiele anzeigen
        Dienstleistungen beworben:
        • Entfernung von Zahnspangen
        • Basis-Korrektur (bis 10 Personen)
        • Fotos zusammenführen
        • Entfernen/Wiederherstellen von Elementen
        • Personen hinzufügen oder entfernen
        • Reparatur von Farbsäumen / chromatischen Aberrationen
        • Entblendung von Brillengläsern
        • Fotografie Elemente, Kleidung und Accessoires Farben ändern
        • Kopf/Augen/Körperteile austauschen
        • Falten / Knitterfalten der Kleidung glätten
        • Hintergrundersetzung für ein paar Objekte
        • Maskieren von Bildern
        • Beschneidungspfad für komplexe Objekte
        Vor
        Nach
        1/3
        • outsource photography editing extra
        • outsource photo editing extra
        • editing outsourcing extra

          Fotomanipulationen & Restaurierungen

          $ 30.00
          pro Foto
          Beispiele anzeigen
          Dienstleistungen beworben:
          Vor
          Nach
          1/3
          • outsource editing photo manipulations & restorations
          • outsource editing photo manipulations & restorations
          • outsource editing photo manipulations & restorations

            Zusätzliche Dienstleistungen

            Fotobearbeitungspreise von Fix The Photo Company

            Meisterwerke aus einem einfachen Bild zu machen, ist ein sehr zeitaufwändiger Prozess. Was soll ein Fotograf tun, wenn eine Hochsaison vor die Tür trat und zig Bestellungen zu Hause auf Sie warten? Die große Zahl von Fotografen verweist auf die verschiedenen Online-Fotoretusche-Dienste aus den USA, um ihre Arbeit zu vereinfachen und mehr Gewinn zu erzielen. Unser Unternehmen bietet fünf verschiedene Retuschepakete an. Jeder von ihnen besteht aus den verschiedenen Photoshop-Techniken. Sie alle benötigen unterschiedlich viel Zeit, die unser digitaler Künstler für alle von Ihnen gesendeten Bilder aufwendet, auch die Fähigkeiten des Redakteurs sind wichtig und haben Einfluss auf den Preis im Allgemeinen. Wir berechnen kein zusätzliches Geld für Marke oder Marketing – nur den Service, den Sie erhalten. Unser hochqualifiziertes Team kann Ihnen die Wahl zwischen den einfachsten Grundlegend & aufwendige Hochwertige Ebenen.

            USA ansässiges, erfahrenes Unternehmen hat ein großes Team von Profis, Bildmanipulatoren, die seit mehr als zehn Jahren in diesem Geschäft arbeiten, Photoshop & Lightroom von A bis Z, wissen, wie man Fotos aller Art und aus verschiedenen Genres verarbeitet: Porträtfotos, Familientreffen und Jubiläumsfotos, Hochzeitsbilder, E-Commerce-Produktfotos, Zeitschriften- und Modebilder usw. Bitte folgen Sie den Empfehlungen, die Sie finden in Ihrem Konto, während Sie Ihre Bestellung erstellen. Bitte geben Sie bei der Anmeldung das Genre an, in dem Sie fotografieren, fügen Sie die zusätzlichen Bilder oder die Fotos bei, die den gewünschten Stil zeigen. Nach Fertigstellung wird sich unser Manager mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den erstklassigen und zertifizierten Redakteur zur Verfügung stellen diese Richtung mit individueller Fotopostproduktion .

            Preise für Fotoretusche

            Liste der Preis
            pro Foto
            Fotobearbeitung inklusive
            Grundlegend Fotoretusche ,50 Grundlegend Änderungen von Farbe und Tonung, leichte Porträtbearbeitung (Nase, Augen, Haare, Wangen etc.), Bildbeschneidung.
            Professionelle Fotoretusche 6,00 $ Aufhellung der Farben , Schönheitsportrait fixieren, Figur & Gesichtsumformung, Verbesserung des Hintergrunds, Hinzufügen von HDR-Effekten.
            Hochwertige Fotoretusche ,00 Farbaufhellung , Schönheitsportrait fixieren, Figur & Gesichtsumformung, Verbesserung des Hintergrunds, Hinzufügen von HDR-Effekten.
            Zusätzliche Fotoretusche ,00 Künstlerisches Bild Nachbearbeitung, erfährt Hintergrundmanipulationen, natürlicher Head-Swap, wenn es nötig ist, tiefe Farbkompensation & Schattenanpassung.
            Fotomanipulation & Wiederherstellung .00 Kreative oder lustige Porträtbearbeitung, digitale Zeichnungen erstellen, natürliche Fotomontagen, Comic-Bilder erstellen.

            5 Fotobearbeitungsstufen - Wie wählt man die beste aus, die voll und ganz zufriedenstellend ist?

            Wenn Sie sich entschieden haben, uns zu empfehlen und unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, ist jeder willkommen, das Paket zu wählen, das Ihnen am besten gefällt. Nachfolgend finden Sie Informationen darüber, was der Hauptunterschied zwischen allen Ebenen ist und wie Sie verstehen, welches Sie bevorzugen sollten Sie wählen. Aus welchen Phasen besteht jede einzelne? Wie viel sollten Sie bezahlen? Was sind die Hauptvorteile, wenn Sie sich für unser qualifiziertes Team entscheiden, finden Sie unten.

            Grundlegend Retuschelevel - leicht, schnell, hochwertig

            Diese Art der Retusche wird hauptsächlich von Hochzeits- & Amateurfotografen benötigen in der Regel keine tiefgreifende professionelle plus künstlerische Änderungen Grundlegend Level, ohne Zweifel werden Sie sehen, dass die Grundfarben angepasst werden, die Belichtung und der Kontrast werden ebenfalls korrigiert. Der zweite Hauptteil der Nachbearbeitung ist eine grundlegende Retusche von Personen, die das Aufhellen der Zähne und das Entfernen des Rote-Augen-Effekts umfasst.

            Es bietet sehr niedrige Fotoretuschegebühren für diese Art von Arbeit – 2,50 USD pro Bild.

            Pro Retuschierstufe - Perfekt, Kurz, Höchst

            Das erweiterte Paket ist unter dem Namen Pro erhältlich, was "PROfessional" bedeutet. Es wird normalerweise für Leute geeignet sein, die eine sorgfältige Nachbearbeitung ihrer Werke wünschen und eine individuelle Herangehensweise verlangen. Unsere Manager und Retuscheure widmen sich auch den kleinen Details viel Mühe: Hautglättung, Figurretuschierschritt, Beleuchtung, Farben & Tonanpassung und Hintergrundverbesserung. Diese Dienste werden häufig von den Porträtfotografen in Anspruch genommen.

            Die folgenden Bildbearbeitungspreise für diese Pro-Retusche sind sehr budgetschonend – Sie müssen nur 6,00 USD pro bearbeitetem Bild bezahlen.

            Hochwertig Retuschelevel

            Jeder professionelle Fotograf arbeitete mit diesem Stil der modernen Nachbearbeitung. Wenn Sie in der Zeitschriften- oder Modefotografiebranche arbeiten, kennen Sie die Bedeutung des Wortes "Hochwertig". Diese Wortkombination kann als etwas höher im Preis und von besserer Qualität verstanden werden als die meisten anderen. Es eignet sich für diejenigen, die eine tiefe Bildnachbearbeitung benötigen, aber nicht genug Zeit dafür haben. Der Preis für genau diesen Typ ist höher, da die digitalen Retuschen auf viele Details zusätzlich achten. Es erfordert mehr Zeit, die der Retuscheur für jedes Ihrer Bilder aufwendet. Hochwertig wird definitiv alle Blickwinkel des Fotos berühren - Haut und Körper, Farbe & Balance-Änderung, Hintergrundverbesserung und Hinzufügen von High Dynamic Range-Effekten.

            Dieses Masterpaket besteht aus vielen Techniken, deshalb kostet es ,00 pro Bild.

            Extra Retuschierstufe - Ungewöhnlich, Neu, Natürlich

            Es gibt eine Möglichkeit zum Bearbeiten, die die Möglichkeit bietet, das Bild so weit wie möglich zu ändern. Es deckt die Techniken ab der grundlegenden Retuscheebene ab, ist aber voll von den zusätzlichen Fotomanipulationen. Normalerweise bitten die Kunden darum, den Hintergrund zu ersetzen, die Köpfe oder andere Teile des Körpers zu ändern oder sogar besondere Dinge zu Gesicht, Figur, Haut usw. hinzuzufügen. Sie können Schatten hinzufügen oder die Tönung ändern, Fotos zusammenführen, Elemente hinzufügen oder löschen , auch Fremde aus dem Hintergrund.

            Der Preis für ein so schwieriges Extra-Level ist ziemlich niedrig – nur 12,00 USD pro retuschiertem Bild.

            Digitale Fotomanipulation und Wiederherstellung - fantastisch, surreal, riesig

            Es ist der teuerste Service, den wir anbieten, und er kostet sein Geld. Diese Stufe der Bildbearbeitung umfasst Fotomanipulationen, Fotomontagen und beschädigte Fotoverbesserungen, wie Sie dem Namen entnehmen können. Jeder Kunde ist willkommen, jede Art von Fotomanipulation zu bestellen, die er möchte. Pro Level von Retusche und Hintergrundmanipulation sind im Preis inbegriffen.

            Die Gebühr für diesen Service beginnt bei ,00 und hängt von der Aufgabe ab, die Sie für unsere Retuscheure haben.

            Verbesserung des Dienstes für alte oder beschädigte Bilder ist die zweite Seite dieses Pakets. Hier wird unseren Kunden angeboten, alte, verblasste oder beschädigte Bilder zu restaurieren und ihnen ein neues Leben einzuhauchen. Professionelle Bildmanipulatoren und Editoren erstellen eine digitale Kopie, entfernen Alterungseffekte, Flecken und restaurieren fehlende Teile der Komposition.

            Gebühren für die Fotobearbeitung für das Restaurierungspaket betragen ab 30,00 USD pro Bild. Es ist der beste Preis für diese Art von Arbeit auf dem amerikanischen Fotoretuschemarkt.

            Kunden fragen, warum so niedrige Retusche-Preise?

            Billige Nachbearbeitungsgebühren für Fotos bedeuten nicht billige und niedrige Bildqualität. Sie fragen nach einer Testversion und stellen sicher, dass das Team von FixThePhoto weiß, was es tut und jedem Stil und schwierigen Anweisungen, die Sie senden, folgen kann alle Bilder, die wir liefern. Um unsere Photoshop-Fähigkeiten in der retuschierten Fotos vor und nach auf unserer Portfolio-Seite an Diese Bilder wurden nur von unseren Retuscheuren bearbeitet und retuschiert, wir verwenden keine Foto-Outsourcing-Unternehmen. Sie werden diese Bilder nirgendwo finden. Wir kümmern uns um Ihr Vertrauen zum FixThePhoto Service.

            Sonderpreise für die Bildretusche für unsere Groß- und Stammkunden

            Wir haben einzigartige Angebote, Rabatte, Geschenke oder sogar Werbegeschenke für unsere wiederkehrenden Benutzer und für Großbestellungen. Wir gewähren Ihnen 15% Rabatt Bestellwert von nur 300 USD. Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie die Bildkorrekturdienste von FixThePhoto genutzt haben und innerhalb von sechs Monaten oder noch länger Stammkunde waren und einen Gesamtbetrag von über 1.500 US-Dollar hatten, 30 % Rabatt auf Ihre nächste Bestellung erhalten . Unsere Firma kümmert sich rund um die Uhr um Ihr Aufblühen im Fotogeschäft.

            Loading reviews ...

Photo Editing Services > Photo Retouching Prices

Photo Retouching Prices

This page includes our price list for all services we provide. If you were looking for professional retouch for cheap price, you found the perfect place. The prices for image retouching services from Fix The Photo firm are reasonable and stable since 2013. Do not forget to mention all instructions, additional changes to the photographs which should be fixed. You are welcome to choose the most suitable tasks from five retouching packages for professional photographers listed below. Fix The Photo also provides special packages for beginning shooters and even have Lightroom presets for them. You pay for the services by American dollars but we can accept international charges via PayPal.

Basic Fix Examples:

Extensive Editing Examples:

Advanced Service Examples:

Additional Services

Photo editing prices by Fix The Photo company

Making masterpieces from a simple image considers being a much time consuming process. What should a photographer do when a high season came to the doors and tens of orders are waiting for you at home? The great number of photographers refers to the various online photo retouching services from the USA to simplify their work and get more profit. Our company provides five different retouching packages. Each of them consists of the different Photoshop techniques. They all need various amount of the time spent by our digital artist on all the pictures you have send, the editor’s skills are also important and influence on the price in general. We do not charge additional money for brand or marketing – just the service you receive. Our high skilled team can suggest you choosing between the simplest Basic & elaborate High End levels.

US-based experienced company has gathered a big team of profs, picture manipulators who gather more than ten years of working in this business, know Photoshop & Lightroom from A to Z, know how to process photos of all types and from various genres: portrait photos, family reunion and anniversary photo sessions, wedding images, ecommerce product photos, magazine and fashion images, etc. Please, follow the recommendations you find in your account while creating your order. When you sign in, please mention the genre you take photographs in, attach the additional pictures or the photos which show the style you are interested in. Having finished it, our manager will contact you and provide you the first-class and certified editor in this direction with individual post production photo editing.

Photo Editing Services List Price per photo Photo Editing Services included

Photo Retouching Prices

 Basic Photo Retouching  $2  Basic changes of the color and toning, light portrait editing (nose, eyes, hair, cheeks, etc.), image cropping.
 Pro Photo Retouching  $5  Colors brightening, beauty portrait  fixing up, figure & face reshaping, improving the background, adding HDR effects.
 High End Photo  Retouching  $10  Colors brightening, beauty portrait  fixing up, figure & face reshaping, improving a back ground, adding HDR effects  supplement.
 Extra Photo Retouching  $10  Artistic image post processing, experiences  back ground manipulations, natural head swap if it’s needed, deep color  compensation & shadows adjustment.
 Photo Manipulation &  Restoration  $25  Creative or funny portrait edit, making digital  drawings, natural photo montage, comic pictures creating.

5 Photo Editing levels - How to choose the top one which satisfies in full?

If you've decided to refer us and make use of our services, everybody is welcome to choose the package you like the most. Below there is information about what is the main difference between all levels, how to understand which one you should choose. Which stages each one consists of? How much should you pay? What are the main benefits of choosing our qualified team you can find below.


Basic Retouching Level - Light, Quick, High-Grade

This type of retouch is mainly chosen by wedding & amateur photographers, usually they don't require deep professional photo post processing plus artistic changes. If you choose this Basic Level, without doubts you will see basic colors will be adjusted, exposition plus contrast will be also fixed. The second main part of post processing is a basic retouching of people which includes teeth whitening, red eyes effect removing. 

It offers very low photo retouching fees for this type of work – $2 per image.


Pro Retouching Level - Perfect, Briefly, Supreme

The more advanced package is under the Pro name which means “PROfessional”. It will usually suit people who want careful post processing of their works plus demand individual approach. Our managers and retouchers pay much efforts even to the small details: skin smoothening, figure retouch step, lighting, colors & tones adjustment, and background enhancement. These services are often used by the portrait photographers. 

The following photo editing rates for this Pro retouch are very budget-friendly – you need just to pay $5 per image edited.


High End Retouching Level 

Every professional photographer worked with this style of modern post processing. If you work in magazine or fashion photography industry, you know the meaning of the word "High End". This word combination can be understood as something higher in price and of better quality than most others. It will suit those who need a deep image post processing but do not have enough time for it by their own. The rate for exactly this type is higher because the digital retouchers pay additional attention to a lot of details. It requires more time spent by the retoucher on each of your images. High End will definitely touch all the photograph’s angles - skin and body, color & balance change, background improving and adding High Dynamic Range effects.

This master package consists of many techniques, that’s why its fee is $10 per image. 


Extra Retouching Level - Unusual, New, Natural

There is a way of editing which gives an opportunity to change the picture as much as it can be.  It covers the techniques from the basic Retouching Level but it is full of the additional photo manipulations. Usually the clients ask to replace the background, change the heads or other parts of the body or even add special things to the face, figure, skin, etc. You can ask to add shadows or change toning, merge photos, add or delete elements, even strangers from the background.  

The price for such difficult Extra level is quite low – just $10 per image retouched.


Digital Photo Manipulation and Restoration - Fantastic, Surreal, Huge

It is the most expensive service we provide and it costs its money. This level of image editing includes photo manipulations, photomontage, damaged photo enhancement as you can read from its name. Every customer is welcome to order any kind of photo manipulation he/she wants. Pro Level of retouching and background manipulation are included to the price.

The charge for this service starts from $25 and depends on the task you have for our retouchers.

Enhancing old or damaged images service is the second side of this package. Here our customers are offered to restore old, faded or damaged images and giving them a new life. Professional image manipulators and editors will rebuild a digital copy, remove aging effects, stains and restore missing parts of the composition.

Photo editing fees for restoration package are from $25 per image. It is the best rate for this type of work at the American photo retouching market.


Clients ask why so low photo retouching rates? 

Cheap photo post production fees do not mean cheap and low image quality. You ask for a trial and make sure FixThePhoto's team knows what they do and can follow any style and difficult instructions you send. Only the most convenient turnaround time – just around 2-3 days with 100% security and the highest quality of all pictures we deliver. To see our Photoshop skills in effect, view the retouched photos before and after on our Portfolio page. Be sure that these images were edited and retouched only by our retouchers, we don't use photo outsourcing companies. You will not find these pictures anywhere. We take care of your trust to FixThePhoto service.


Special image retouching rates to our bulk and returning clients 

We have unique offers, discounts, gifts or even freebies for our return users and for volume orders. We will provide you 15% OFF if your order is over just $300. Note, when you’ve used FixThePhoto's image fixing services and been a regular client within six months and even more, and had over $1500 total, you will get 30% discount for your next order. Our firm takes care of your blossoming in photography business 24/7.

Array ( [REDIRECT_STATUS] => 200 [HTTP_HOST] => fixthephoto.com [HTTP_ACCEPT_ENCODING] => x-gzip, gzip, deflate [HTTP_USER_AGENT] => CCBot/2.0 (http://commoncrawl.org/faq/) [HTTP_ACCEPT] => text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8 [HTTP_IF_MODIFIED_SINCE] => Sat, 21 Apr 2018 00:08:46 GMT [PATH] => /usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin [SERVER_SIGNATURE] =>
Apache/2.4.18 (Ubuntu) Server at fixthephoto.com Port 80
[SERVER_SOFTWARE] => Apache/2.4.18 (Ubuntu) [SERVER_NAME] => fixthephoto.com [SERVER_ADDR] => 172.31.16.26 [SERVER_PORT] => 80 [REMOTE_ADDR] => 54.80.82.9 [DOCUMENT_ROOT] => /var/www/html [REQUEST_SCHEME] => http [CONTEXT_PREFIX] => [CONTEXT_DOCUMENT_ROOT] => /var/www/html [SERVER_ADMIN] => webmaster@localhost [SCRIPT_FILENAME] => /var/www/html/pricing.php [REMOTE_PORT] => 56906 [REDIRECT_URL] => /pricing [GATEWAY_INTERFACE] => CGI/1.1 [SERVER_PROTOCOL] => HTTP/1.0 [REQUEST_METHOD] => GET [QUERY_STRING] => [REQUEST_URI] => /pricing [SCRIPT_NAME] => /pricing.php [PHP_SELF] => /pricing.php [REQUEST_TIME_FLOAT] => 1527238010.666 [REQUEST_TIME] => 1527238010 )