Inpixio Black Friday-Angebote 2022

Wenn Sie ein begrenztes Budget haben, ist es möglicherweise eine gute Idee, auf den Black Friday zu warten, um hochwertige Produkte mit großen Rabatten zu kaufen. Sie können ganz einfach eine Pro-Level-Software zu einem reduzierten Preis erwerben und die Konfiguration Ihres PCs aktualisieren, indem Sie fortschrittliche Hardware kaufen.

Egal, ob Sie Fotograf, Designer oder ein anderer kreativer Profi sind, Sie werden die inPixio-Produkte gerne verwenden. Am Black Friday erhalten Sie sie, indem Sie 92 % weniger zahlen. In diesem Artikel erzähle ich dir vom inPixio Black Friday Sale und erkläre dir, wie du mehr als 12.500 Bonuseffekte erzielen kannst.

inPixio Black Friday-Angebote: Hauptpunkte

inPixio Photo Studio 11 Ultimate für 39,98 $ (für ein Jahr):

  • inPixio Photo Studio 11 Pro - Objektentfernung mit einem Klick, Zuschneidewerkzeuge, Filter und Effekte
  • inPixio Photo Focus 4 Pro – zum Anpassen der Schärfe und Entfernen von Unschärfe
  • inPixio Photo Maximizer 5 Pro – zum Vergrößern von Bildern um 1000 % ohne Qualitätseinbußen

12.500+ Bonusinhalte & Kostenlose Effekte (LUTs, Overlays, Hintergründe und Texturen)

Mit dem inPixio Black Friday Bundle erhalten Sie beste Bildbearbeitungssoftware mit einem riesigen Rabatt von 92 %. Außerdem erhalten Sie zusätzliche Bonuseffekte. Während der Preis des Pakets über 400 US-Dollar beträgt, können Sie diese Software für nur 39,98 US-Dollar erwerben. Es ist die beste Option für diejenigen, die Photo Studio 10 Ultimate und andere zusätzliche Produkte von inPixio.

Hinweis : Dieses Angebot ist nur für Windows-Benutzer verfügbar. Die Software ist mit Windows 7 (SP1), Windows 8 und Windows 10 (64-Bit) kompatibel.

So sichern Sie sich Black Friday-Angebote von inPixio

Wenn Sie mehr über die aktuellen Black Friday-Angebote von inPixio erfahren möchten, folgen Sie diesen Schritten:

1. Besuchen Sie die offizielle Website. Dort sehen Sie Informationen zum Black Friday 92% Rabatt “. Wählen Sie die Jetzt speichern ".

inpixio black friday verkauf

2. Geben Sie Ihren Namen, Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse in einem neuen Fenster ein. Klicken Sie dann auf die Weiter.

inpixio black friday-angebote

3. Anschließend sehen Sie ein Fenster mit allen Optionen des Black Friday-Pakets und dem Gesamtpreis. Denken Sie daran, dass Sie alle Programme und Bonustools ein Jahr lang nutzen können. Klicken Sie dann auf" Jetzt."

inpixio Black Friday kostenlose Effekte

4. In einem neuen Fenster müssen Sie Ihr Land, Ihre Stadt, Ihre Postleitzahl und Ihre Zahlungsdetails angeben. Klicken Sie auf «bearbeiten». Sie erhalten die besten Produkte von inPixio mit einem Rabatt von 92%.

FAQ

  • • Was ist Schwarzer Freitag?

Es bezieht sich auf den Tag nach Thanksgiving, an dem jeder eine Vielzahl von Produkten zu günstigen Preisen kaufen kann. Einige Plattformen bieten Rabatte für eine Woche an, während andere diesen Zeitraum bis zum Cyber Monday verlängern.

  • • Brauche ich ein monatliches Abonnement?

Nein, wenn Sie eine kostenlose Testversion installiert haben, können Sie inPixio bis es abläuft. Dann müssen Sie eine lizenzierte Version kaufen. Es wird regelmäßig aktualisiert. Denken Sie daran, dass Sie dank der inPixio Black Friday-Angebote 92 % des ursprünglichen Preises sparen können.

  • • Hat inPixio ein Rückgaberecht?

Wenn Ihnen eines der Produkte nicht gefällt, können Sie es innerhalb der ersten 30 Tage nach Gebrauch zurückgeben. Besuchen Sie dazu den offiziellen Online-Shop. Sobald Sie Ihre Bestellung storniert haben, wird Ihnen so schnell wie möglich zurückerstattet.

  • • Kann ich die inPixio-Software in verschiedenen Sprachen verwenden?

Ja, Sie können Versionen in Englisch (US/UK), Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch und Japanisch verwenden.

  • • Was muss ich tun, wenn ich inPixio auf meinem PC nicht ausführen kann?

Wenn Sie die Software heruntergeladen haben, diese jedoch nicht auf Ihrem Gerät läuft, überprüfen Sie, ob Ihr Computer die minimalen Hardwareanforderungen erfüllt. Diejenigen, die einen leistungsstarken PC haben, müssen ihn auf Malware überprüfen. Falls nichts zu funktionieren scheint, wenden Sie sich an den technischen Support.

  • • Ist es sicher, eine Raubkopie zu verwenden?

Durch die Verwendung von Raubkopien bricht man das Gesetz und senkt sich auf das Niveau von Dieben. Im Grunde werden Sie zum Komplizen der Leute, die mit gestohlenen Kreditkarten Softwarelizenzen kaufen und Schlüssel online posten. Dies ist eine schwere Straftat, die mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft wird. Außerdem ist solche Software oft mit Viren infiziert.

Inpixio Black Friday Deals 2021: Get 92% Discount And Free Effects

By Eva Williams 12 days ago, Software Reviews

If you are on a budget, it might be a good idea to wait for Black Friday to buy high-quality products with huge discounts. You can easily get a pro-level software at a discount price and upgrade the configuration of your PC by buying advanced hardware.

Whether you are a photographer, designer, or other creative professional, you will enjoy using inPixio products. During Black Friday, you can get them by paying 92% less. In this article, I will tell you about the inPixio Black Friday sale and explain how you can get more than 12,500 bonus effects.

inPixio Black Friday Deals: Main Points

inPixio Photo Studio 11 Ultimate for $39.98 (for one year):

  • inPixio Photo Studio 11 Pro - one-click object removal, cropping tools, filters and effects
  • inPixio Photo Focus 4 Pro - for adjusting sharpness and removing blur
  • inPixio Photo Maximizer 5 Pro - for making images 1000% larger without affecting their quality

12,500+ Bonus Content & Effects for Free (LUTs, overlays, backgrounds, and textures)

The inPixio Black Friday Bundle allows you to get the best photo editing software at a huge 92% discount. Besides, you will get extra bonus effects. While the price of the bundle is over $400, you can get this software by paying only $39.98. It’s the best option for those who want to use Photo Studio 10 Ultimate and other extra products released by inPixio.

Note: This offer is available only for Windows users. The software is compatible with Windows 7 (SP1), Windows 8 and Windows 10 (64-bit).

How to Grab inPixio Black Friday Deals

If you want to learn more about the current inPixio Black Friday deals, follow these steps:

1. Visit the official website. There, you will see information about the “Black Friday 92% OFF” offer. Select the “Save Now” option.

inpixio black friday sale

2. Enter your name, surname, and email in a new window. Then, click on «Continue» button.

inpixio black friday offers

3. Then, you will see a window with all the options included in the Black Friday package and the total price. Keep in mind that you can use all the programs and bonus tools for a year. Then click on “Get It Now.”

inpixio black friday free effects

4. In a new window, you need to indicate your country, city, postal code, and payment details. Click on «Process Order». You will get the best products released by inPixio with a 92% discount.

FAQ

  • • What is Black Friday?

It refers to the day after Thanksgiving when everyone can buy a variety of products at discount prices. Some platforms offer discounts for a week, while others prolong this period until Cyber Monday.

  • • Do I need to get a monthly subscription?

No, if you have installed a free trial, you can use inPixio until it expires. Then, you will need to buy a licensed version. It will be regularly updated. Keep in mind that you can save 92% of the initial price thanks to the inPixio Black Friday deals.

  • • Does inPixio have a return policy?

If you don’t like one of the products, you can return it within the first 30 days of use. To do it, visit the official online shop. Once you have canceled your order, you will be refunded as quickly as possible.

  • • Can I use inPixio software in different languages?

Yes, you can use versions in English (US/UK), French, German, Spanish, Italian, Portuguese, Dutch, Danish, Norwegian, Swedish, and Japanese.

  • • What do I need to do if I can’t run inPixio on my PC?

If you have downloaded the software but it doesn’t run on your device, check whether your computer meets the minimal hardware requirements. Those who have a powerful PC need to check it for malware. In case nothing seems to be working, make sure to contact technical support.

  • • Is it safe to use a pirated version?

By using pirated software, you break the law and lower yourself to the level of thieves. Basically, you become an accomplice of the people who buy software licenses using stolen credit cards and post keys online. This is a serious crime punishable by up to 5 years behind the bars. Besides, such software is often infected with viruses.