InDesign Torrent

indesign-torrent

indesign-torrent

Möchten Sie InDesign Torrent installieren, um Poster, Online- oder gedruckte Bücher und digitale Zeitschriften kostenlos zu gestalten? Lesen Sie mehr über die Folgen der Verwendung von Adobe InDesign CC Torrent und andere sichere Methoden zum kostenlosen Herunterladen von InDesign.

Wie Bekämpft Adobe die Piraterie?

Frühere sogenannte „Piraten“ -Benutzer konnten Torrent-Ressourcen verwenden und die neuesten Versionen der Adobe-Software völlig kostenlos herunterladen. Seit 2013 hat das Unternehmen die Möglichkeiten illegaler Programme eingeschränkt.

Nachdem die Entwickler von Adobe das Geschäftsmodell vollständig überprüft hatten, präsentierten sie ein aktualisiertes Creative Cloud-System, das nicht nur eine neue monatliche Zahlung erfordert, sondern auch einige zusätzliche Funktionen bietet: Cloud-Speicher, enge Integration mit anderen Produkten usw.

INDESIGN KOSTENLOS DOWNLOADEN

Warum muss man Aufhören, Torrent Ressourcen zu Verwenden?

Wahrscheinlich wussten Sie nicht, dass vor einigen Jahren die 5 größten amerikanischen Anbieter (Verizon, Comcast, AT & T, Cablevision und Time Warner) ein System zur Bekämpfung illegaler Adobe InDesign CC-Torrent-Ressourcen im Internet eingeführt haben.

Wenn Ihr Provider bemerkt, dass Sie Torrent-Ressourcen verwenden, erhalten Sie in Ihrer E-Mail eine Warnung bezüglich der Urheberrechtsverletzung. In den nächsten Briefen werden Sie über mögliche Konsequenzen informiert. Wenn Sie die Anforderungen des Anbieters ignorieren, müssen Sie außerdem die Verbindung zum Netzwerk trennen.

Falls Sie sich entschließen, einen anderen Anbieter einzuschalten und Torrent erneut zu verwenden, werden Sie vor Gericht gestellt. Die minimale Konsequenz ist die Geldstrafe von 1000$.

InDesign Torrent: Vorteile und Nachteile

Jeder kennt die Vorteile der Verwendung illegaler Software, aber nicht jeder kennt die Konsequenzen, die sich nicht nur auf Sie selbst, sondern auch auf Ihren PC auswirken können.

Vorteile:

Sie erhalten die Software völlig kostenlos

indesign torrent

Das erste, was Benutzer zum Herunterladen von InDesign-Torrent veranlasst, ist, dass sie nicht dafür bezahlen müssen. Im Gegensatz zu Creative Cloud verfügt diese Software über keine zusätzlichen Funktionen, ist jedoch völlig kostenlos.

Nachteile:

Gerichtsverfahren und eine Geldstrafe von 1000$

Ich denke, jeder mag kostenlose Tools, Boni und in diesem Fall überhaupt kostenlose professionelle Software. Wenn Sie jedoch illegale Programme mit Torrent herunterladen, beachten Sie, dass Sie nicht nur das Urheberrecht verletzen, sondern sich auch in Gerichtsverfahren einmischen.

Sie werden Hunderte von Dollar für ein gutes Virenschutzprogramm ausgeben

Wenn Sie feststellen, dass Ihr Computer langsamer arbeitet, Werbefenster ständig auf dem Bildschirm erscheinen oder einige Dateien verschwinden - Ihr Computer ist mit Viren infiziert. Die Sache ist, dass so genannte "böse Hacker" dem gehackten Programm wahrscheinlich einen Virus hinzufügen, der Ihr System langsam und zunächst leise tötet.

Ihre Software wird nicht aktualisiert

Sie wissen wahrscheinlich, dass Entwickler häufig ihre Software aktualisieren, neue Funktionen, Tools, Möglichkeiten, Korrektur alter Fehler usw. einführen. Sie tun dies, um mit den neuesten Softwaretrends Schritt zu halten und die Führung unter anderen alternativen Programmen aufrechtzuerhalten. Wie auch immer, wenn Sie die Software illegal erhalten, werden Sie nie über die Updates verfügen und möglicherweise verschiedene Verbesserungen vergessen.

UPDATE VON INDESIGN VERSION

Erwarten Sie keine Unterstützung durch das Kundensupport-Team

Vielleicht wenden Sie sich nicht oft an den technischen Support, stellen sich aber die folgende Situation vor. Sie haben kürzlich eine neue Software heruntergeladen und festgestellt, dass die erforderliche Registerkarte "Tool" nicht funktioniert. Nachdem Sie die App erneut installiert haben, sehen Sie, dass sich nichts geändert hat.

Zunächst wenden Sie sich wahrscheinlich an den Kundensupport und dieser wird Sie bitten, die Informationen zu Ihrer Software, insbesondere den Lizenzschlüssel, bereitzustellen. Die Entwickler tun dies, um illegale Benutzer zu sperren. Wenn Sie die Überprüfung nicht bestehen, erhalten Sie keine Unterstützung.

Gewöhnen Sie sich an verschiedene Programmfehler

indesign torrent

Bevor Hacker InDesign in einen Torrent hochladen, verarbeiten sie den Quellcode, schreiben ihn neu und ändern einige Elemente. Es kommt jedoch häufig vor, dass Hacker keine echten Profis sind und mit dem Quellcode unaufmerksam Fehler machen und die Struktur überhaupt brechen.

Aus diesem Grund treten verschiedene Programmfehler und Verzögerungen auf. Bevor Sie also sagen, dass das Programm heruntergeladen wird, sollten Sie verstehen, wer es verarbeitet und geschrieben hat.

Wie kann man InDesign Kostenlos Erhalten?

Leider gibt es keinen völlig legalen Weg, um InDesign kostenlos zu bekommen. Mit anderen Worten, Sie werden diese Software nicht besitzen, ohne einen Cent zu bezahlen. Es gibt jedoch eine Methode, mit der Sie alle Programmfunktionen und Creative Cloud-Möglichkeiten sieben Tage lang testen können.

Kostenlose Testversion von Adobe InDesign

Adobe InDesign

  • Wertung
     
    (4.5/5)
  • Bewertungen: 310
  • Lizenz: Testversion
  • Downloads: 12.7k
  • Version: 14.02
  • Kompatibilität: Mac/Win
 

Mit der kostenlosen InDesign-Testversion können Sie völlig kostenlos auf Software zugreifen, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen. Es ist zu beachten, dass die Funktionen nicht eingeschränkt werden. Darüber hinaus erhalten Sie von Creative Cloud zusätzliche Optionen: Cloud-Speicher und enge Integration mit anderen Produkten. Der einzige Nachteil dieser Methode ist die begrenzte Zeit. Sie haben nur 7 Tage nach dem ersten Programmstart Zeit, um Adobe InDesign kostenlos zu verwenden.

SCHRITT 1. Öffnen Sie eine offizielle Adobe Website.

SCHRITT 2. Registrieren Sie sich oder melden Sie sich in Ihrem Adobe-Konto an.

SCHRITT 3. Öffnen Sie den Tab "Creative & Design" und wählen Sie "Alle Produkte anzeigen".

SCHRITT 4. Suchen Sie unter allen verfügbaren Programmen nach InDesign und wählen Sie „Kostenlose Testversion starten“.

SCHRITT 5. Beenden Sie die zweite Registrierung, nachdem Sie die Daten auf Ihrer Bankkarte und Zahlungsmethode angegeben haben. Nach Ablauf der kostenlosen Testphase werden Sie aufgefordert, den nächsten Monat zu bezahlen.

Erfahren Sie mehr darüber, wie und wo man InDesign kostenlos erhalten kann.

Mobile App von Adobe Comp verwenden

Adobe Comp

  • Wertung
     
    (3/5)
  • Bewertungen: 101
  • Lizenz: Kostenlos
  • Downloads: 219
  • Version: 1055
  • Kompatibilität: Android/iOS

adobe comp Logo

 

herunterladen im app store

download auf dem google play

 

Einige von Ihnen wissen möglicherweise nicht, dass Adobe Unternehmen über eine mobile App verfügt, die fast alle Funktionen von InDesign ausführt. Mit einer Anwendung des Comp-Programms können Sie nicht nur zeichnen, Projekte für gedruckte Ausgaben erstellen, sondern auch verschiedene Modelle und Banner entwerfen.

Die Oberfläche ist verständlicher als die der Vorgängerversion. Es sollte erwähnt werden, dass Comp ein Teil des Creative Cloud-Systems ist. Dies bedeutet, dass Sie problemlos mit der Arbeit an Ihrem Smartphone beginnen und diese in InDesign oder Photoshop auf Ihrem Computer beenden können.

Kostenlose Alternativen zu Adobe InDesign

Wenn Sie mit der Preisliste von Adobe InDesign nicht zufrieden sind, aber mit professionellen Tools nicht hinter den Fortschritten zurückbleiben möchten, habe ich eine Liste mit guten Alternativen zusammengestellt.

1. Scribus

scribus logo SCRIBUS KOSTENLOS VERWENDEN
Vorteile:+
  • Gut gestaltete Benutzeroberfläche
  • Verkleinert die Dateigröße ohne Qualitätsverlust
Nachteile:-
  • Fehlt die Option "Rechtschreibprüfung"
 

Eine der beliebtesten Alternativen zu InDesign ist Scribus. Es handelt sich um eine Software mit vollem Funktionsumfang, die unter Windows, Mac OS und den meisten Linux-Distributoren funktioniert und in der Lage ist, professionell gedruckte Publikationen zu erstellen.

Es unterstützt die meisten Rasterformate, einschließlich der in Adobe Photoshop erstellten. Es bietet eine leistungsfähige Lernanleitung. Es sollte erwähnt werden, dass Scribus einen Open-Source-Code hat, mit dem das Programm manuell angepasst werden kann.

2. Lucidpress

lucidpress logo LUCIDPRESS KOSTENLOS VERWENDEN
Vorteile:+
  • Erfordert keine PC-Installation
  • Intuitiv
Nachteile:-
  • Einige Tools brauchen die Verbesserung
 

Die Lucidpress-App bietet eine komfortable und vollständig verständliche Benutzeroberfläche in Kombination mit leistungsstarken Tools, die völlig kostenlos sind. Es sollte erwähnt werden, dass Lucidpress nicht heruntergeladen werden muss.

Diese App funktioniert online, was bedeutet, dass sie von jedem Betriebssystem unterstützt wird. In der Tat ist Lucidpress für InDesign vorgesehen, genau wie Pixlr - für Photoshop.

3. Spring Publisher

spring publisher logo SPRINGPUBLISHER KOSTENLOS VERWENDEN
Vorteile:+
  • Schnelle Arbeit
  • Für professionelle Aufgaben geeignete Tools
Nachteile:-
  • Bezahlt
  • Nur von Mac OS unterstützt
 

Spring Publisher ist eine benutzerfreundliche Software für das Seitenlayout und Desktop-Veröffentlichungen auf dem Mac. Dieses Programm bietet alle notwendigen Tools an, um eindrucksvolle und professionelle Dateien wie Broschüren, Broschüren, Kataloge, Zeitschriften usw. zu erstellen.

Es ist billig und sehr einfach. Es verfügt nicht über hochtechnologische InDesign-Funktionen, kann jedoch grundlegende Aufgaben wie die Entwicklung von Broschüren, Postern oder Broschüren perfekt bewältigen.

4. Vivadesigner

vivadesigner logo VIVADESIGNER KOSTENLOS VERWENDEN
Vorteile:+
  • Web- und Desktop-Versionen
  • Benutzerfreundlich
Nachteile:-
  • Kostenlose Funktionen sind begrenzt
 

Vivadesigner ist eine gute App für das Desktop-Publishing, die sowohl in der kostenlosen als auch in der Premium-Version verfügbar ist. Einige Funktionen sind nur eingeschränkt frei zugänglich, aber die Benutzeroberfläche ist verständlich und intuitiv strukturiert, sodass die Benutzer sofort mit der Arbeit beginnen können.

5. Canva

canva logo CANVA KOSTENLOS VERWENDEN
Vorteile:+
  • Komplett kostenlos
  • Große Sammlung von Bildern, Schriftarten und Texturen
  • Das Herunterladen ist nicht nötig
Nachteile:-
  • Einige Tools brauchen die Verbesserung
 

Canva ist keine traditionelle App. Stattdessen präsentiert es sich als Tool für die grafische Gestaltung. Die Zielgruppe von Canva sind diejenigen Designer, die schnell und einfach ansprechende Grafiken erstellen möchten.

Mit der App können schwere Grafikobjekte wie Poster und Flyer erstellt werden. Das Programm ist einfach zu beherrschen und bietet eine große Auswahl an kostenlosen Schriftarten, Farben und Fotos.

Bonus Angebote

Wenn Sie eigene Designs entwickeln oder verschiedene Projekte für gedruckte Ausgaben erstellen, benötigen Sie wahrscheinlich Texturen. Die Textur ist ein Bild, das die visuellen Eigenschaften von Oberflächen oder Objekten reproduziert.

Kostenlose Textur "Dunkler Türkis"

kostenlose indesign textur dunkler türkis
 

Möchten Sie etwas Geheimnisvolles und sehr Schönes finden? Probieren Sie diese Textur. Sie hat eine intensive dunkelblaue Farbe mit schwarzen Kratzern. Das Material ist Farbe. Es kann in Ihren Modebildern erstaunlich aussehen.

Kostenlose Textur "Blauer Himmel"

kostenlose indesign textur blauer himmel
 

Diese Aquarellstruktur hat eine hellbraune Farbe und wird in der Ausbesserungstechnik ausgeführt. Die Hauptbesonderheit dieser Textur ist ein harmonischer Übergang von der braunen Farbe zu weichen Weißtönen.

Diese kostenlose Aquarelltextur schaut in den Hochzeitsbildern und den Babyfotos perfekt.

Kostenlose Textur "Klassische Wand"

kostenlose indesign textur klassische wand
 

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Projekt mit einem einheitlichen Hintergrund aus rotem Backstein interessanter aussehen könnte, wählen Sie diese Textur.

Es ist ein großartiger Hintergrund für eine Website oder einen Online-Shop.


Ann Young

Hi there, I'm Ann Young - a professional blogger, read more

InDesign Torrent

InDesign Torrent

Want to install InDesign torrent for designing posters, online or printed books, digital magazines for free? Read more about the consequences of using Adobe InDesign CC torrent and other safe ways of downloading InDesign for free.

indesign torrent

How Does Adobe Deal with Piracy?

Earlier so-called “pirate” users could take advantage of torrent recourses and download the latest versions of Adobe softwares completely free of charge. Since 2013, the company has limited the possibilities of illegal programs.

Having completely reviewed the business model, the Adobe company’s developers presented an updated Creative Cloud system which does not only require a new, monthly payment but also has some additional functions: cloud storage, close integration with other products, etc.

DOWNLOAD INDESIGN FREE

Why Should You Stop Using Torrent Resources?

Probably, you didn’t know it, but several years ago, 5 biggest American providers (Verizon, Comcast, AT & T, Cablevision and Time Warner) introduced a system for fighting against illegal InDesign CC torrent resource on the Internet.

If your provider noticed that you use torrent recourses, you would get a warning on your e-mail concerning the copyright violation. In the next letters, you will be notified of possible consequences. Further, in case you ignore provider’s requests, it will be obliged to disconnect you from the network.

In case you decided to involve another provider and use torrent again, you would be taken to the court. The minimal consequence is the fine ranging from $1000.

InDesign Torrent: Pros and Cons

Everyone knows the advantages of using illegal softwares but not everyone clearly understands the consequences which may impact not only you personally but also your PC.

Pros:

1. You get the software completely free of charge

The first thing that makes users download InDesign torrent is that they should not pay for it. Unlike Creative Cloud, this software does not have additional functions, but it is completely free.

Cons:

1. Court proceedings and a $1000 fine

adobe indesign torrent download

I think everyone likes free uploads, bonuses, and, in this case, free professional software at all. However, when you download illegal programs using torrent once again, mind that you do not only violate the copyright but also involve yourself in court proceedings.

2. You will spend hundreds of dollars on a good antivirus

If you notice that your computer works slower, advertising windows constantly appear on the screen, or some files disappear ‒ your computer is infected with viruses. The thing is that so-called “bad hackers” are likely to add into the hacked program a virus that will slowly, and at first quietly, kill your system. 

3. Your software will not update

You probably know that developers often update their software, introduce new functions, tools, possibilities, correct old bugs, etc. They do it in order to keep up with the latest software trends, maintaining the leadership among other alternative programs. Anyway, if you get the software illegally, you will never have the updates and may forget about various improvements.

UPDATE INDESIGN VERSION

4. Do not expect to get assistance from the Customer Support Team

Perhaps, you do not often approach Technical Support, but imagine the following situation. You have recently downloaded a new software and noticed that the necessary tool tab does not work. Having installed the app again, you see that nothing has changed.

First of all, you probably approach customer support and they will ask to provide the info on your software, the license key, in particular. The developers do it to suspend illegal users. If you do not get through the verification, you will not get any assistance.

5. Get used to various program bags

adobe indesign torrent download

Before hackers upload InDesign to torrent, they process the source code, rewriting it and changing some elements. However, it often happens that hackers are not real professionals and work with the source code inattentively making mistakes and breaking the structure at all. 

That is why various program bags and lags occur. So, before you say that the program plays up, you should understand who processed and wrote it.

How to Get InDesign for Free?

Unfortunately, a completely legal way to get InDesign free does not exist. In other words, you will not own this software without paying a cent. However, there is one method which will help test all program functions and Creative Cloud possibilities for seven days.

Use Adobe InDesign Free Trial

adobe InDesign logo USE INDESIGN FREE TRIAL

InDesign Free Trial is a great way to get access to software completely free of charge without violating the law. It should be noted that the functions will not be limited. Moreover, you will get additional options provided by Creative Cloud: cloud storage and close integration with other products.

The only drawback of this method is limited time. You have only 7 days from the first program launch to use Adobe InDesign free.

STEP 1. Go to an official Adobe site.

STEP 2. Register or log in your Adobe account.

STEP 3. Open the tab “Creative & Design” and choose “View all products”.

STEP 4. Find InDesign among all programs available and choose “Start free trial”.

STEP 5. Finish the second registration, having indicated the info on your bank card and payment method. When the free trial period is over, you will be asked to pay for the next month.

Use a Mobile App Adobe Comp

adobe comp logo

Mac App Store

download for windows

 

Some of you may not know that Adobe Company has a mobile app that performs almost all the functions InDesign offers. Using a Comp application, you may not only draw, create projects for printed issues but also design different models and banners.

The interface is more understandable than that of the previous version. It should be mentioned that Comp is a part of the Creative Cloud system, which means that you may easily start working on your smartphone and finish it in InDesign or Photoshop on your computer.

Free Adobe InDesign Alternatives

If you are not satisfied with the Adobe InDesign price but do not want to fall behind the advancements using professional tools, I have prepared the list of good alternatives.

Scribus

Platforms: Windows, Mac OS, Linux
Price: FREE

Scribus logo USE SCRIBUS FREE
Pros+
  • Well-designed interface
  • Scales down file sizes without losing quality
Cons-
  • Lacks the "spell check" option
 

One of the most popular InDesign alternatives is Scribus. It is fully-featured software that works on Windows, Mac OS and most Linux distributors capable of creating professionally printed publications.

It supports the majority of raster formats, including those created in Adobe Photoshop. It offers a powerful learning guidance. It should be mentioned that Scribus has an open source code that allows adjusting the program manually.

Lucidpress

Platforms: online
Price: FREE

Lucidpress logo USE LUCIDPRESS FREE
Pros+
  • Does not require PC installation
  • Intuitive
Cons-
  • Some tools require improvement
 

Lucidpress app offers a convenient and completely understandable interface in combination with powerful tools completely free of charge. It should be mentioned that Lucidpress does not require downloading.

This app works online which means that it is supported by any OS. Indeed, Lucidpress is intended for InDesign, as Pixlr is ‒ for Photoshop.

Swift Publisher

Platforms: Mac OS
Price: FREE trial or $19.99

Swift Publisher logo USE SWIFT PUBLISHER FREE
Pros+
  • Fast response
  • Tools suitable for professional tasks
Cons-
  • Paid
  • Supported only by Mac OS
 

Swift Publisher is user-friendly software for page layout and desktop publications on Mac. This program offers all the necessary tools to create impressive and professional documents, such as leaflets, brochures, catalogs, magazines, etc.

It is cheap and very simple. It does not have high-technology InDesign functions, but it perfectly copes with basic tasks, such as the development of leaflets, posters or brochures.

Vivadesigner

Platforms: Windows, Mac OS, Linux
Price: FREE

Vivadesigner logo USE VIVADESIGNER FREE
Pros+
  • Web and desktop versions
  • User-friendly
Cons-
  • Free functions are limited
 

Vivadesigner is a good app for desktop publishing which is available both in free and premium versions. Some functions are limited in free access but the interface is understandable and structured intuitively allowing the users to start working immediately.

Canva

Platforms: online
Price: FREE

canva logo USE CANVA FREE
Pros+
  • Completely free
  • Big collection of images, fonts and textures
  • Does not require downloading
Cons-
  • Some tools need improvements
 

Canva is not a traditional desktop publishing app. Instead, it presents itself as a tool for graphic design. The target users of Canva are those designers who want to create appealing graphics quickly and easily.

The app succeeds in creating heavy graphics objects, such as posters and flyers. The program is easy to master and offers a big range of free fonts, colors and photos.

Bonus Freebies

If you develop your own designs or create various projects for printed issues, you are likely to need textures. The texture is an image that reproduces the visual properties of any surfaces or objects.

Free Texture "Dark Turquoise"


Do you want to find anything mysterious and extremely beautiful? Try the grunge texture. It has an intense dark-blue color with black scratches. The material is paint. It may look amazing in your fashion images.

Free Texture "Blue Sky"


This aquarelle texture has a light-brown color and is performed in the touch-up painting technique. The main peculiarity of this texture is a harmonious transition from the brown color to soft white shades.

This free aquarelle texture will look perfect in wedding and newborn images.

Free Texture "Classical Wall"


If you think that your project might look more interesting with a uniform red brick background, choose this texture.

It is a great background for a website or an online shop.


Ann Young

Hi there, I'm Ann Young - a professional blogger, read more